Zum Inhalt springen

Grundsatzentscheidung: Umstieg von Simplon Pride auf Isaac Aerotic


NoCturne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes BBler!

 

ich stehe vor einer Grundsatzentscheidung, da ich mich in das Isaac Aerotic verschaut habe... :love: :love:

 

Fahre dzt. ein Simplon Pride und hab mir dieses mit Xentissen, Lenkeraufsatz und Tri-Sattel etwas gepimpt.

 

Nun hab ich mir überlegt, ob es Sinn macht, das Pride (das erst ein Jahr alt ist) zu verkaufen und mir statt dessen ein Aerotic zuzulegen.

 

Habe noch ein 2. Rennrad (Speci Allez mit Anfängerkonfig.), das ich mir als Trainings- und Walzenrad behalten würde.

 

Meine Frage an die werte Gemeinde: was haltet ihr von diesem Hirngespinst...?

 

Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar...

 

lg, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speci verkaufen und simplon behalten (isaac kaufen, die frage stellt sich eh gar nimmer, das ist ja eh schon fix :D ) kommt ned in frage?

 

für mein speci bekomm ich halt nix, weil´s ein rel. günstiges rad ist...

 

klar, die simplon - isaac kombivariante würd mir auch viel mehr zusagen.... aber leider keine kohle vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...