Zum Inhalt springen

Biketouren rund um dem Wörthersee gesucht


Empfohlene Beiträge

naja "gemütlich"...

 

also ich bin den sommer über die meiste zeit in kärnten am wörthersee wo ich fast jeden tag biken geh. bisher fahr ich immer pyramidenkogel, rupertiberg, spintigteiche usw. aber gemütlich kann man das halt weniger nennen :p

 

wär aber nett wenn ich mich mal in der gegend irgendwo anschließen könnte oder umgekehrt, alleine is zwar nett weil unabhängig, aber in ner gruppe oder zu zweit is doch auch lustig

 

oder hat jemand noch feine mtb strecken um den wörthersee zu empfehlen? da ich erst vor kurzem richtig mit dem biken begonnen hab und seit einigen jahren in wien wohne bin ich diesbezüglich net so versiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielleicht kennt ja wer gemütliche Touren rund um dem Wörthersee! Das Tourismusbüro konnte mir leider nicht wirklich helfen also seit ihr meine letzte Hoffnung!

 

Lg Opa

 

Kontaktiert am Besten die Klagenfurter Luderrunde um Baumi,den Klanen & Co.

Die können euch sicher weiterhelfen...

Da ist für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja "gemütlich"...

.....oder hat jemand noch feine mtb strecken um den wörthersee zu empfehlen? ......

 

Wir haben die perfekte Runde um den Wörthersee: " Jenseits von Eden " (heuer eh erst im Herbst!) ist eine nette Runde, wo man eigentlich jedes Hügerl um den See mitnimmt. Start: Kreuzbergl, Ziel: Tram und dazwischen a paar hm und km.......

 

Ansonsten fahr halt amal mit, kennen so einige Runden in der Gegend.

Der KLAFU Luderrundefred hilft da weiter.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Leider ist der Aufenthalt in Kärnten schon zu Ende und ich hatte kein Internet :mad:

Allerdings hab ich mich dann selbstständig auf die Suche gemacht und eben auch schon die genannte Region Spintigteiche erforscht und habe so manche interesanten Trail gefunden.

Aja Paulchen ich komme im August nochmal für ein paar Tage runter, vielleicht bist auch zu der Zeit dort und wir können mal gemeinsam fahren!

 

Lg Opa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Leider ist der Aufenthalt in Kärnten schon zu Ende und ich hatte kein Internet :mad:

Allerdings hab ich mich dann selbstständig auf die Suche gemacht und eben auch schon die genannte Region Spintigteiche erforscht und habe so manche interesanten Trail gefunden.

Aja Paulchen ich komme im August nochmal für ein paar Tage runter, vielleicht bist auch zu der Zeit dort und wir können mal gemeinsam fahren!

 

Lg Opa

also ich bin noch bis 6. august in ktn und muß dann wieder nach wien. werd aber im august an ein paar wochenenden wohl nochmal da sein. meld dich einfach rechtzeitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Paulchen!

 

Beim letzten Marathon ist mein Bike irgendwie ein wenig defekt geworden,...*sh..*

Da aber der Fahrraddoc gerade im Urlaub ist,das Rad noch nicht gerichtet ist und ich heute schon nach Sekirn fahren muss in die Arbeit, werde ich wohl aufs biken in der Gegend verzichten müssen,... :(

Wäre wirklich gerne mit dir gefahren, vielleicht gehts sich ein andern mal aus!

 

Lg Opa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...