Zum Inhalt springen

Neoprenanzug für Einsteiger


flexyourhead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich bin triathlon-einsteiger und auf der suche nach einem passenden neoprenanzug...preislich sollte sich das ganze im bereich von 200€ abspielen...wenns denn nen quantensprung in der qualität für 50 euro mehr geben sollte bin ich auch nicht abgeneigt...kraultechnik ist noch stark ausbaufähig, hab also nichts gegen etwas mehr auftrieb...

 

welche modelle und marken könnt ihr mir konkret empfehlen? probiert hab ich den camaro hyperglide, der hat mir ganz gut zugesagt...orca evo hät ich auch im auge...was sonst?

 

bin in linz zuhause, vielleicht kennt ja wer ein gutes geschäft in der gegend...oder sonstigen billigen vertrieb!

 

bin für alle tipps dankbar :)

 

ciao martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in linz gibts nur eines -> ab nach passau zum pauli.

wir haben auch unregelmässig neo probeschwimmen, zumeist aquaman modelle.

 

Benötigst du den Neo heuer noch?

Wenn nein: 250 € in nen Schwimmkurs investieren und im nächsten Jahr anfang der Saison einen neo kaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...