Zum Inhalt springen

Vemma Ernährungsprogramm


Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch hier im Forum schon Erfahrung mit dem Vemma Ernährungsprogramm (http://www.vemma.at) gemacht?

 

Laut Eigenaussage ist Vemma ist das inhaltsreichste Multivitamin-, Mineral- und Antioxidantprogramm das es zur Zeit gibt.

 

Da ich grundsätzlich von so Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminen in Pillenform nicht sehr viel halte (Esse lieber Obst und Gemüse), wäre ich über Erfahrungen und Empfehlungen sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vemmaeuropa

Hallo!

 

Bin zufällig auf deine Frage hier im Board gestossen.Vemma ist momentan das Produkt mit der höchsten Bioverfügbarkeit und wird auch schon von vielen Sportlern verwendet.Alle stellen eine Leistungssteigerung fest.Wenn du mehr wissen willst über Vemma sende ich dir gerne Unterlagen zu.Es finden auch laufen Vorträge von Harald Maier statt(Ex Rad Renn Profi) Ich kann dir gerne Mitteilen ob auch in deiner Nähe ein Vortrag mit Harld Maier über Vemma geplant ist.

 

Infos findest du auch auf http://www.vemma-europa.eu

 

Lg

Arno Pleschiutschnig

Vemma Vertrieb Europa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin zufällig auf deine Frage hier im Board gestossen.Vemma ist momentan das Produkt mit der höchsten Bioverfügbarkeit und wird auch schon von vielen Sportlern verwendet.Alle stellen eine Leistungssteigerung fest.Wenn du mehr wissen willst über Vemma sende ich dir gerne Unterlagen zu.Es finden auch laufen Vorträge von Harald Maier statt(Ex Rad Renn Profi) Ich kann dir gerne Mitteilen ob auch in deiner Nähe ein Vortrag mit Harld Maier über Vemma geplant ist.

 

Infos findest du auch auf http://www.vemma-europa.eu

 

Lg

Arno Pleschiutschnig

Vemma Vertrieb Europa

 

 

Ist es ein Zufall, oder kommts nur mir so vor, als hätt ich den gleichen Strukturvertriebsholler bereits über gemahlene Vulkansteine, Sherpamist, besoffene Vera Verehrer (Aloe VEra) und überzahlte Proteinshakes etc. gehört?

 

Alle stellen eine Leistungssteigerung fest? Wer stellt welche Leistungssteigerung fest, gibts eine vernünftige unabhängige Studie, oder nur Marketinggefasel?

 

Wie seit ihr eigentlich auf den Namen gekommen, für mich ist die erste Assoziation ein gärendes, altes Wettex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arno,

 

Recht herzlichen Dank für Deine Antwort.

 

Adal bringts auf den Punkt:

 

Alle stellen eine Leistungssteigerung fest? Wer stellt welche Leistungssteigerung fest, gibts eine vernünftige unabhängige Studie, oder nur Marketinggefasel?

 

Gibt es nun irgendetwas handfestes oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vemmaeuropa

Hallo Werner!

 

Also ich würde zuerst mal Infos einholen bevor ich urteile.

 

Wie gesagt kann ich dir einen Termin bekannt geben wann Harald Maier in Wien wieder einen Vortrag hat,und dort kannst du persönlich Auskünfte einholen.Harald Maier kommt vom Spitzensport

und kann alle Fragen die für dich wichtig sind beantworten.

 

Als ehemaliger Rad-Spitzensportler ist er sicher eine kompetente Person bzgl. Nahrungsergänzung im Spitzensport und wenn das Produkt auch im Bundessportzentrum Südstadt verwendet wird kann es nicht so schlecht sein ?

 

Zum Vertrieb wäre noch zu sagen das ihr es auch in jeder Apotheke kaufen könnt(zu eine höheren Preis als bei uns Direkt) wenn Adal diese Vertriebsform stört

 

lg aus Kärnten

http://www.vemma-europa.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...