Zum Inhalt springen

Zahnarzt in NÖ?


isengard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

suche einen zahnarzt in niederösterreich gegend st.pölten oder bezirk melk noch besser

 

möchte eine professionelle zahnreinigung machen lassen.

hab zwar einen stammzahnarzt, aber bin nicht sicher ob dieser immer up-to-date ist-

 

wer hat erfahrungen mit der zahnreinigung an sich? v.a. mit welchen ärzten und was kostet sowas?

 

tuts recht weh? ich zwinge mich ja schon alle 6 monate zum zahnarzt, die kopf in den sand taktik und einfach alles auf sich zukommen lassen dürfte sich beim zahnarzt nicht bewähren...

 

welche zahnpasta und mundwasser nehmt ihr? zahnseide is eh standard.

momentan verwend ich parodontax und odol med3 plus.

glaub ich hab eine leichte zahnfleischentzündung an einer stelle, die is röter als normal.

naja werd ich alles den doc fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Schedai am Neugebäudeplatz in St. Pölten (gegenüber vom Oberleitner Fredi - Motorradshop). War früher bei einem anderen Zahnarzt in St.P, den ich schon lange kannte -> hat meiner Frau fast eine KieferOP eingebracht und mir einige Löcher, weil er schlampig war. Dr. Schedai hat's dann gerichtet.

Preis für die prof. Reinigung weiß ich nimmer, tut nicht sehr weh, ist nur unangenehm. Zahnreinigung mit Braun OralB (oder so Ähnlich) und Dontodent (Eigenmarke vom dm).

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...