Zum Inhalt springen

[Graz] Sa, 26.4. -gemütlich- Plabutsch ; 12:00


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oli, ich bin fix dabei... hab heut das Bike aus der Werkstatt geholt und schon eine kleine Testrunde gedreht...

 

Geht ab, wie der geölte Blitz... muss nur schaun, dass ich morgen noch irgendwo ein Ritzelpaket auftreiben kann, da ich auf dem hinteren LR momentan nur noch eine abgefahrene Kassette drauf ist und die Kette a bisserl hupft. Die Bremsen müssten auch noch eingefahren werden, aber darauf werd ich wohl verzichten *g* Wehr braucht scho Bremsen!? *g*

 

Also Samstag um 12:00... muss mir nur noch anschauen, wo genau das ist, wo du dich da treffen willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Du fahrst zum Schloß, dann rechts beim ASKö Stadion vorbei, die erste lnks. Dann bist du auf der Straßenbahnlinie und fährst da auch gerade aus weiter. Rechts is so ein moderner Bau, ne Schule. Dann biegt die Bim rechts ab und du fährst in der rechts Kurve links Weg in die Baierstraße!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joga

 

cool

da chris hats eh gut beschrieben (fallst es genauer Brauchst siehe unten), andernfalls könn ma uns vorher wo treffen, wost leichter hinfindest.

 

@chris

kummst mit?

 

Verteilerkreis West-> Richtung Zentrum -> Kärnternstraße runter-> Irgendwann gehts bergab (ka Angst is fahrbar :D) und dann is a Unterführung->

VOR der Unterführung links rauf und immer grad (Kreuzung, Bahnübergang, Kreuzung) ->dann gehts wieder bergauf und dann is a Schild Rechtsabbiegen verboten (wegenBaustelle),

da hättest dann rein müssen :p -> also eine vorher rechts (das is die Endhaltestelle 7, a Post usw.) -> und die nächste mögliche Links ->

Dann solltet auf der Baiernstraße sein und do dann wieder rechts bis auf der rechten Seite a Mäuerl is.

Hinter dem issas Schlos Eggenberg -> Direkt hinterm Schloß geht a Straße Links auffi, do isses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo... ich fahr durch die Stadt (komm von der Ries), Glacis, Keplerstr., Bahnhofgürtel, Eggenbergerstr., bei der FH rechts in die Alte Poststraße, der Bim entlang, die zweite links: Georgiegasse, der Straße entlang bis die Bim rechts abbiegt (Ecke Georgiegasse Göstingerstr.).

 

Und dort wart ich auf dich, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schen wars,

 

trotzdem das sich nur Joga "erbarmt" hat mit nir zu fahren, waren wir dann doch zu sechst:

Joga, Erik, Heli, Klaus, Lucky und meine Wenigkeit. Faili ist uns auch 2 mal über den Weg gerollt.

 

Die BloodScore, geht nach kurzer Führung meinerseits schlußendlich doch an den Erik (i hoffe es is nix ernstes! :( ) Joga hat auch versucht mit einem beherzten Sprung ins Unbekannte mitzumischen, aber ihm is zum Glück nix passiert (oder?)

 

 

Mir hats getaugt, schön das ihr dabei wart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

Joga hat auch versucht mit einem beherzten Sprung ins Unbekannte mitzumischen, aber ihm is zum Glück nix passiert (oder?)

 

Original geschrieben von Joga

Naaaaaaaaaaaa... das sollt länger halten (als eine Ausfahrt!).

 

Vulldreck, na hats net - dato: Mir hats das Scheiß-Carbon-Barend zerlegt. Naja, teures Lehrgeld - ich werd wohl in Zukunft lieber auf Carbon verzichten *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...