Zum Inhalt springen

Bikemap.at


Gatt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ thomas SBG:

 

Ich habs folgendermaßen gemacht:

1. Registrieren

2. unter "Route anlegen" die Route zeichnen

3. Titel, Steigung, Belag und Kategorie auswählen.

4. Speichern und die Strecke sollte unter "Route suchen" angezeigt werden.

 

LG Baumsti :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die seite is echt super, hab schon ein paar routen eingetragen! eh unter meinem nick zu finden

 

das höhenprofil ist aber etwas "übertrieben"

 

hab z.b bei der runde http://www.bikemap.at/route/18022 1340hm, laut meinen aufzeichnungenmit der polar ca 750hm

 

aber trotzdem super features was der betreiber da mit google maps gezaubert hat, respekt! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Super ... :toll::toll::toll::toll:

 

Hier können wir überhaupt eine Streckendatenbank anlegen! Allerdings wäre es nicht schlecht wenn man zw. MTB und RR unterscheiden könnte!

 

LG

Mario

 

man kann bei "routen suchen" links über der map die suchoptionen einblenden, dort kann man dann asphalt, schotter usw... auswählen aber leider nicht direkt RR oder MTB Touren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bisserl im Web gestöbert und bin auf folgende geniale Seite gestoßen:

http://www.gpsies.com/home.do#6_47.516231_14.550072

die Seite bietet alles was bikemap.at kann und noch einiges mehr. Die Strecke kann viel genauer beschrieben werden und die Suchfunktion hat mehr Eingabemöglichkeiten... . Schaut sie euch mal an :zwinker: !

Hf Baumsti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...