Zum Inhalt springen

Freerider aus Kufstein/Umgebung


Gast Free__Rida
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Free__Rida

Griaßt ench ;)

 

ich studier momentan hier in Kufstein und hab mich gefragt obs hier nicht auch ein paar Freerider gibt, die am Wochenende oder Abends unter der Woche Touren machen? Ich bin auch viel im Sommer in den Parks unterwegs. Vielleicht kann man sich auch im Sommer in den umliegenden Bikeparks treffen...

 

 

Viele Grüße

 

Free__Rida aus Kufstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaßt ench ;)

 

ich studier momentan hier in Kufstein und hab mich gefragt obs hier nicht auch ein paar Freerider gibt, die am Wochenende oder Abends unter der Woche Touren machen? Ich bin auch viel im Sommer in den Parks unterwegs. Vielleicht kann man sich auch im Sommer in den umliegenden Bikeparks treffen...

 

 

Viele Grüße

 

Free__Rida aus Kufstein

 

 

schreib mir mal a PM !!! bin auch aus dem Raum,

 

:wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaßt ench ;)

 

ich studier momentan hier in Kufstein und hab mich gefragt obs hier nicht auch ein paar Freerider gibt, die am Wochenende oder Abends unter der Woche Touren machen? Ich bin auch viel im Sommer in den Parks unterwegs. Vielleicht kann man sich auch im Sommer in den umliegenden Bikeparks treffen...

 

 

Viele Grüße

 

Free__Rida aus Kufstein

 

Hi,

falls du Interresse hast, wir haben vor ein paar Monaten einen kleinen Verein in Kufstein gegründet. Vom Racer bis zum Freerider ist da alles dabei ;).

http://www.bikestar.at

Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat beim GH Baumann (direkt unterhalb Gasthof Felsenkeller) ca. 20:00.

Also nächsten Montag das nächste mal.

Wennst Lust hast, dann komm einfach hin.

Wir sind natürlich auch ständig mit dem Bike unterwegs. Sommer wie Winter:D.

 

Bzw. du kannst dich ja schon mal vorab im Forum anmelden und einige online kennenlernen:

http://www.bikestar.at/forum

 

Gr Hannes

 

PS: hier ein paar Fotos vom letzten WE

http://bikestar.at/forum/viewtopic.php?f=24&t=23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Freireiter :-) Fahr all das was mir Spass macht;)

 

Die Bikestars sind ne interessante Truppe kann ich aus eigener Erfahrung sagen...

 

:D

 

"Bikestars" würden mich auch interessieren, eure Hp schaut sehr gut aus..... und ihr scheint einen riesen Spaß zu haben.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Free__Rida

Servus,

 

is ja cool dass es ne Gruppe / Verein gibt hier in Kufstein :)

 

Dann werd ich doch mal heut abend bei Euch vorbeischauen! Freu mich schon a paar Gleichgesinnte zu treffen.

 

CYA

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...