Zum Inhalt springen

RR Ausfahrt NÖ Süd - 1.Mai 2008


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Werde morgen das erste Mal seit einem Jahr ca. mal wieder das RR auspacken!

 

Geplant ist eine Runde NÖ Süd.... je nach meiner eigenen Ausdauer (kann ich noch ned beurteilen) zwischen 60 und 100km (im besten Fall bis nach Loretto).

 

Das ganze allerdings in meinem Grundlagenbereich.... und darüber werde ich nicht hinausgehen..... also kanns durchaus sein, dass wer mitkommen und dann alleine fahren muss! :D

 

Abfahrt dachte ich gegen 10:00 BHF Mödling....

 

Möcht wer mitkommen?

 

Lg, Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich bei Kuglblitz, dass ich nicht allein fahren musste! :toll:

 

Spitzen Runde... super im GA1 Bereich gefahren, 25km/h Schnitt, 100km owe bis ins Burgenland! Und es ging mir wunderbar, dafür dass mich das RR seit 2 Jahren fast gar nicht mehr gesehen hat..... Hatte bissl zum Essen und genug zu Trinken mit, musste mich nicht mal in den Windschatten hängen, sondern wir konnten immer gemütlich nebeneinander fahren und plaudern!

 

Bissl windig wars, auch a bissl Regen.... aber ned schlimm! Und am Schluss ein super Kuchen! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wirklich sehr nett und gemütlich. :)

 

Die Strecke war wirklich fein, besonders um Loretto mit einer tollen Landschaftsstimmung. :cool:

 

Wolltest ja wissen, wo wir gefahren sind!

 

Hier wäre die Runde: Blau, Violett! Und retour halt gelb und nimma blau!

 

Lg

RR-NÖ-Süd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...