Zum Inhalt springen

So, 25.5. RR Hocheck


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

1nikefreak und ich wollen morgen auf's Hockeck fahren.

 

Abfahrt 10:00 Löwenbrücke.

Streckenverlauf werd' ich mir noch anschaun, zurück entweder wieder mit'm Renner oder bei Baden o.ä. dann in die Bahn.

 

Tempo sicher nicht besonders schnell, ist mein erster "echter" Berg heuer. :D

Hat noch wer Lust?

 

Kuglblitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

1nikefreak und ich wollen morgen auf's Hockeck fahren.

 

Abfahrt 10:00 Löwenbrücke.

Streckenverlauf werd' ich mir noch anschaun, zurück entweder wieder mit'm Renner oder bei Baden o.ä. dann in die Bahn.

 

Tempo sicher nicht besonders schnell, ist mein erster "echter" Berg heuer. :D

Hat noch wer Lust?

 

Kuglblitz

 

schad, i sitz im büro rum... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

1nikefreak und ich wollen morgen auf's Hockeck fahren.

 

Abfahrt 10:00 Löwenbrücke.

Streckenverlauf werd' ich mir noch anschaun, zurück entweder wieder mit'm Renner oder bei Baden o.ä. dann in die Bahn.

 

Tempo sicher nicht besonders schnell, ist mein erster "echter" Berg heuer. :D

Hat noch wer Lust?

 

Kuglblitz

 

freu mich schon auf morgen :) heim würd i a mitn renner fahren egal wie langsam das wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme vielleicht auch. Der Streckenverlauf wäre nicht schlecht, zur Einstellung.:wink:

Bitteschön :wink::

 

Löwenbrücke - Steinriegl - Purkersdorf - Pressbaum - Klausen-Leopoldsdorf - St. Corona a.S. - Altenmarkt - Weißenbach - Furth - Hocheck

 

Zurück über Alland nach Baden (ÖBB) oder sonst weiter nach Schwechat (Donauinsel bzw. Donaukanal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das wüste.. :rolleyes:

 

Weißt was, ich ruf' Dich an (Nr. bitte per pm), wenn wir in Pressbaum sind. Von dort dauert's erfahrungsgemäß ca. 40 - 45 min nach Klausen L.

 

Das ist mir zu spät. Ich brauch länger von mir zu Hause bis Kl-Leopoldsdorf, etwa 1 Stunde.

 

PN folgt trotzdem! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön :wink::

 

Löwenbrücke - Steinriegl - Purkersdorf - Pressbaum - Klausen-Leopoldsdorf - St. Corona a.S. - Altenmarkt - Weißenbach - Furth - Hocheck

 

Zurück über Alland nach Baden (ÖBB) oder sonst weiter nach Schwechat (Donauinsel bzw. Donaukanal)

 

wenn ich das richtig verstanden hab schaut das so aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Es war eine wunderbare Runde, wir sind nachher noch in Gumpoldskirchen bei einem Heurigen eingefallen und haben eine Spätrotgipfler verzwickt. Somit hat die Ausfahrt einen würdigen Abschluss gefunden.

:cool:

 

Bilder hab ich auch gemacht.

Später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...