Zum Inhalt springen

GPS Daten Trans Abruzzen


Gast gerpu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo - Hi

 

Ich möchte heuer im Herbst in den Abruzzen eine 14 - tägige Durchquerung mit dem MTB machen :bike:

Ein Teil dieser Tour sollte die im Mountain Bike Magazin Junli 2004 veröffentlichte Trans Abruzzen sein.

http://www.mountainbike-magazin.de/heft/2004/juni-2004.37414.2.htm

Die GPS Daten von dieser Tour sind eine Zeitl lang auf der Mountain Bike Web Seite zum Download gstanden - aber jetzt leider nicht mehr vorhanden :mad:.

 

Hat irgendwer diese GPS Daten - und kann ich die per e-mail haben. Bzw. kennt einer von Euch einen Link, wo diese Daten zum herunterladen sind. Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Gerpu

 

ich werde mit meiner Bikegruppe (11 Kollegen) ab dem 23. August 2008 die Abruzzen durchqueren mit dem GPS Track aus Mountainbike und Kartenmaterial Wanderkarten der Abruzzen. Ich habe den Track vor ca. 1/2 Jahr noch runtergeladen. Wenn du noch interessiert bist, könnte ich dir diesen schicken. Unsere Tour steht bereits mit allen Hotelbuchungen usw. Nach der Tour werden die Daten und Fotos auf der unserer Homepage zu sehen sein.

http://www.bike-ruetihof.ch

 

Gruss aus der Schweiz

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Gerpu

 

ich werde mit meiner Bikegruppe (11 Kollegen) ab dem 23. August 2008 die Abruzzen durchqueren mit dem GPS Track aus Mountainbike und Kartenmaterial Wanderkarten der Abruzzen. Ich habe den Track vor ca. 1/2 Jahr noch runtergeladen. Wenn du noch interessiert bist, könnte ich dir diesen schicken. Unsere Tour steht bereits mit allen Hotelbuchungen usw. Nach der Tour werden die Daten und Fotos auf der unserer Homepage zu sehen sein.

http://www.bike-ruetihof.ch

 

Gruss aus der Schweiz

Max

 

Möcht die Tour auch fahren. Vielleicht schon heuer im Oktober. Wär toll wenn mir jemand den GPS Track schicken könnt.

:U:

 

Danke TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Möcht die Tour auch fahren. Vielleicht schon heuer im Oktober.

:U:

 

Danke TOM

 

Hallo Tom,

 

bist du jetzt die tour gefahren?

Möchte Abruzzen dieses Jahr im Herbst auch mal in Angriff nehmen. Die Artikel auf bikemax HP ist ja super! Viele infos und auch Reisetipps.

 

Suche noch weitere Erfahrungsberichte und auch interessierte Reisepartner für eine gemütliche Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...