Zum Inhalt springen

Problem mit amap


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

kann mir wer helfen - ich bin schon verzweifelt.

ich habe die amap 3d schon auf 2 rechnern installiert (98 und 2000) und wollte es wie gewohnt am laptop (win 2000) auch machen. naja ging ja ohne fehlermeldung, nur hab ich keine höhendaten. d.h. keine perspektifische ansicht, 3d, geländeschnitt... all das ist einfach nicht hinterlegt.

habs schon zigmal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. alles geht nur nicht diese höhendaten. hat wer ahnung woran das liegt??

 

danke

hr.brenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du von der Festplatte installiert?

Die Höhendaten kriegst Du nur, wenn von CD installiert wird - war bei mir zumindest so.

Also erst CD brennen, dann installieren.

Ich habe auch Win 2000 und keine Probleme - außer die vielen Abstürze, aber die sind ja unabhängig vom Bestriebssystem

 

Viel Erfolg

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

danke genau das war das problem. warum auch immer.

jetzt geht alles.

das mit den cd´s auf die festplatte speichern ist zwar super das man schneller zugreifen kann, aber das man davon nicht installieren darf soll man auch irgendwoher wissen.

 

danke jedenfalls nochmal.

 

ps. befasse mich jetzt mit TTQV aber kämpfe noch sehr mit der routenerstellung. ich fürchte es wird wal einen threat geben. ich komm einfach net weiter.

 

hr.brenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...