PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 player von samsung

morgengrauen
24-11-2008, 11:14
Hallo!
Wir wollen unserer Tochter (10,5 J) zu Weihnachten einen mp3 player kaufen. Uns und ihr würde das Modell von Samsung (YP S 3) gefallen. Jetzt zur eigentlichen Frage:
Mit wie vielen GB soll man das Gerät nehmen: 2, 4 oder gar 8 GB und 2. habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Player?
Danke und lg
Martin

Joker
25-11-2008, 19:51
ich habe den YP-T9J von samsung mit 4 GB. nach einigen anderen vorgängern von anderen marken ist der samsung für mich top.
(IPod mag ich nicht :D )
die software dazu, nehme an, wird bei dem anderen modell die selbe sein, ist sehr gut und bedienerfreundlich.
wenn die mp3's nicht größer als 128KBit/s sind, sind 4 GB völlig ausreichend. 2 GB finde ich zu wenig, 8 GB ist wohl eine geldfrage?

morgengrauen
25-11-2008, 19:57
ich habe den YP-T9J von samsung mit 4 GB. nach einigen anderen vorgängern von anderen marken ist der samsung für mich top.
(IPod mag ich nicht :D )
die software dazu, nehme an, wird bei dem anderen modell die selbe sein, ist sehr gut und bedienerfreundlich.
wenn die mp3's nicht größer als 128KBit/s sind, sind 4 GB völlig ausreichend. 2 GB finde ich zu wenig, 8 GB ist wohl eine geldfrage?

Danke für die Infos!:toll:
lg
MARTIN

dantheman
25-11-2008, 20:55
hi, ich hab den yp-k3 mit 4gb hab den jetzt schon länger und kann nicht klagen:

bin sowieso samsung fan

super klang
einfache bedienung
radio inclusive
und der riesenvorteil: drag and drop
ich verwend nichts anderes!

4 gb für nur musik ist meiner meinung nach echt genug!

lg daniel