Zum Inhalt springen

Bikeboard ?


OldStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagt, hab ich was verpasst oder bin ich zu früh ?

 

Meine Tochter hat bei Youtube ein Filmchen gesehen wo ein Freak mit einem Bikeboard (vorne Bike hinten Skateboard) fährt und ist ganz Lull und Lall danach.

 

Nur wo gibts sowas (noch) ?:confused:

 

Irgendwie ist das an mit vorbeigegangen (wenns schon mal Mode war) oder es kommt erst (wieder) ?!?

 

Kennt jemand diese Dinger ?

 

OldS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter hat bei Youtube ein Filmchen gesehen wo ein Freak mit einem Bikeboard (vorne Bike hinten Skateboard) fährt und ist ganz Lull und Lall danach.

OldS

 

die beschreibung auf der webpage (http://www.bikeboard.com) klingt ja nicht unbedingt nach einem teenie-hit:

 

Breite Anwendung:

Privat: für den Arbeitsweg, in der Freizeit oder für Einkäufe in der Stadt

Kommerziell: für Vermietung am Strand, in Städten, auf Golfplätzen oder Campingplätzen

Industriell: für Ihr Personal (Security, Hausmeister, Gärtner usw.) auf grossen Firmengeländen oder Hotelanlagen)

Staatlich: für Polizei oder Militär

 

ich würde mich übrigens hüten, meiner tochter ein fahrzeug "für einkäufe in der Stadt" zur verfügung zu stellen (insbesondere wenns sogar militärisch nutzbar ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beschreibung auf der webpage (http://www.bikeboard.com) klingt ja nicht unbedingt nach einem teenie-hit:

 

Na so faul ists Töchterl net, die will springen, rasen und auf die Nase fallen :)

 

Ich habe eine Webseite gefunden (Moongoose) wo die Dinger zu sehen sind, wird bräuchten ein 20" Radl, das kleinste Board gibts bei Amazon (!) nur mit 13 ist sie zu groß dafür.

 

Alle bisherigen Versuche landen auf Webseiten mit Versand, die aber reagieren weder auf Bestellungen noch am Telefon (riecht nach toter Firma) daher mein Verdacht, i bin zspät dran !

 

OldS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so faul ists Töchterl net, die will springen, rasen und auf die Nase fallen :)
Najo. Ich hab das Ding damals in Friedrichshafen, wo wir sehr gschaut haben, dass das auch bikeboard heißt, nicht so toll empfunden. Das großartig flexible Gerät ist das nicht. Aber über meinen oben angegebenen link solltest du auf jeden Fall eines auftreiben können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo. Ich hab das Ding damals in Friedrichshafen, wo wir sehr gschaut haben, dass das auch bikeboard heißt, nicht so toll empfunden.

Du meinst das Ding mit Elektronatrieb ?

Das großartig flexible Gerät ist das nicht. Aber über meinen oben angegebenen link solltest du auf jeden Fall eines auftreiben können.

Soviel ich da gesehen habe bieten die nur die elektrischen Versionen an, Töchterl will aber eher die Tretroller-Version

 

(muß ich wohl oder übel bei den Ami's anfragen/bestellen)

 

OldS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...