Zum Inhalt springen

Polar-Uhr s 725x


Empfohlene Beiträge

Hi all:wink:

 

Wie findet ihr den Radcomputer von Polar(s 725x)??Habe die Uhr geschenkt bekommen und bin aber eher mit einem MTB unterwegs als mit einem Renner...jetzt wollte ich wissen ob man die uhr auch beim Mountainbiken verwenden kann oder bringt das eher nichts.(Trittfrequenz, Geschwindigkeit,.....)

Die Frage hört sich vielleicht für ein paar Leute blöd an aber ich bin noch nicht so lang in der szene!!!:confused:

 

Würd mich auf ein paar Antworten freuen.

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich problemlos beim mountainbiken verwenden.

 

die sinnhaftigkeit eines trittfrequenzmessers sei aber dahin gestellt (je nachdem ob du mehr wirkliches gelände fährst oder mehr forstautobahnen/feldwege/straße)!

 

dennoch hast ja die pulsanzeige nach der du im training gehen kannst und solltest :) und zudem viele nützliche funktionen der nachbetrachtung am pc. höhenmeter usw. :)

 

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...