Zum Inhalt springen

Umfrage für eine Diplomarbeit


Gast BikeDiplomandin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BikeDiplomandin

Hallo liebe Biker und Bikerinnen,

 

im Rahmen einer Diplomarbeit an der Technischen Universität München in Zusammenarbeit mit ULPtours mache ich eine Umfrage zum Thema Transalp.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft und den Fragebogen beantwortet. Ihr findet ihn unter:

 

http://www.sp.tum.de/transalp-tourismus

 

Unter allen Einsendern verlosen wir eine Mountainbike-Transalp!!

 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon ein eigener Thread in einem ÖSTERREICHISCHEN Forum, dann wäre es vielleicht auch nett, wenn nicht nur deutsche Bundesländer gelistet wären. Oder habe ich was übersehen?

 

Außerdem sollte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass Umfragenteilnehmer mountainbiken (die Frage war sinngemäß: Welche Sportarten außer Mountainbike fahren betreibst Du sonst noch?) Ich fahre z.B nicht MTB, habe aber trotzdem bei der Ufrage teilgenommen! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BikeDiplomandin

oh stimmt, Du hast recht, dass habe ich gar nicht bedacht. Die Frage mit den Bundesländern bezieht sich auf die Transalp- Vorbereitungscamps. Wenn von Euch so was auch erwünscht ist, dann schreibt doch bitte ganz unten dazu, woher ihr kommt.

 

Vielen Dank für´s mitmachen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...