Zum Inhalt springen

BONTRAGER MTB Schuhe WO in WIEN ????


WAWA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim JELLO gibt´s jetzt billige Gummistiefel, aber ob die von Bonträger san was i net. Ich glaub eher von Semperit. Beim Radlfahren hast aber immer trockene Füsse.:D

 

Ja, danke! Aber erstens drücken innen die Gegenschrauben von den Pedalplatten so arg und zweitens gibt's die Gummistiefel nur in so abartigen Farbstellungen!

 

Also, ich mach's euch jetzt ein bisserl leichter: Bitte, bitte wo gibt's diese verdammten Bontragerschuhe oder wahlweise Gummistiefel in zuckerlrosa mit hellblauen Tupferln?

 

Danke im Voraus für eure Hilfe:toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso probierst es nicht bei den groesseren Trek haendlern?

 

 

Hab bei allen auf der Bontrager Homepage angeführten Händlern auf deren Internetseiten geschaut. Keiner davon hat die Schuhe drauf.

 

Mein Problem ist, ich hatte vor drei Jahren einen Motorradunfall und sei dem hab ich Probleme mit dem Fersenhalt. Der Fuß dürfte sich auf Grund der Brüche etwas verändert haben.

 

Hab schon Mavic, Shimano, Sidi, Northwave gehabt, bin aber mit keinem glücklich. Jetzt wollt ich's mit den Bonträger probieren aber dass erweist sich als schwieriger als gedacht.

 

Schaut aus, als ob es Maßschuhe werden müssen.

 

Obwohl, so arg sind meine Füß auch nicht beinand, stinken tuns halt ein bisserl:k:

 

Grüße!

 

Übrigens, morgen ist RAXKÖNIG:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines kann ich dir jetzt schon sagen: die fersenkappe ist recht gross dimensioniert - beim gehen schlupft meine ferse hoch, was bei Nike, Sidi, Northwave und Shimano nicht der Fall ist. Stoert aber in meinem fall beim pedalieren ueberhaupt nicht. Ansonsten lassen die Bontragers sich am ehesten mit Shimanos vergleichen, von der passform her.

 

Ich selber hab Race X-lites (MTB bzw. race), und bin sehr zufrieden damit - gute passform - viel zehenfreiheit (entgegen dem italienischen schnitt). Mittels der auswechselbaren schnalle passt der schuh auch bei meinem niedrigen riszt super. Steife sohle sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...