Zum Inhalt springen

strecke salzburg stadt umgebung


Gast cope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bin übers wochenende in salzburg stadt bei meiner großmutter. und wie das leider so ist mit großmüttern sind die oft sehr nett aber leider auch ein bisschen langweilig.

deshalb hoffe ich auf gutes wetter und würde gerne mit dem rad eine schöne lange runde drehen, möglichst bergig, dann kann ich der oma auch noch von der schönen aussicht erzählen ;)

 

wie gesagt, ich bin in salzburg stadt und kenn mich dort leider garnicht aus. kennt jemand eine schöne strecke in der gegend? darf ruhig hoch hinaus gehn und lange dauern, dann ist der hunger auf omas essen am abend wenigstens größer :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas,

amoi a frag - hast a gps ? wenn ned - wia schauts mit kartnmaterial aus?

unabhängig davon: da gaisberg war des nächste. zum drankoppln war dannn da mühlberg via fageroim und ueber de schönoim zum gimpl und wiestalstausee. auf da strassnabgewand'n seitn nach ebenau und dann über de pertilmühln nach koppl. zum schluss übern eugendorfererberg auffn heuberg und vo daxlueg direkt in'd stadt oabi. wennst interesse hast sagst'das dann kriagst des heit am oabend detailliert.

 

pfiat di

lukky

 

 

 

 

, wo is'n de oma ungefähr daham in soizburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...