Zum Inhalt springen

Problem mit Daum Speicherkarte


corrado11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bekomme diese Fehlermeldung angezeigt:

 

Daum ergo_memo card 2 kann nicht gelesen werden da Karte mit neuere Version erstellt ist.

 

Ich habe das Gerät schon ein Update durchgeführt (Premium i) auf die neuste Software.

Woran kann es liegenß

Bekommt man auch eine kostenloses Programm zum Sichern der SD Karte?

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Kann man die einfach so formatieren?? Hätte gedacht dass die Karte so teuer ist weil da was besonders drauf ist.

Nachdem meine Karte sowieso nicht mehr funktioniert hatte, hab ichs einfach probiert. Alles andere (update auf Karte spielen etc.) hat bei mir nicht funktioniert.

Die Karte selbst ist ja nur eine normales SD Speicherkarte.

Evt. kennt sich ja wer im Detail aus und kann das mit dem Formatieren bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab das gestern mal formatiert und es geht. Hab nur zuerst die Daten gesichert und die Karte formatiert. Danach die Karte in den Daum, welcher dann drei Ordner angelegt hat. danach am PC wieder die Programme (Zum eingeben der Personendaten und zum auslesen der Daten) auf die Karte und alles ist wieder gut.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

 

Da Noid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...