Zum Inhalt springen

2. Eisbärenlauf 2013


villi72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2ter Eisbärenlauf 2013

Endzeit 1:30:58h

 

Da wir ja vorige Woche gemeinsam beim Langlaufen in der Ramsau waren und ich dadurch nicht beim 2. VCM Lauf starten konnte, entschied ich mich kurzfristig den 2. Eisbärenlauf Halbmarathon in Angriff zu nehmen.

 

Nach 2 Tagen Schneefall in Wien waren die äusseren Bedinungen nicht das gelbe vom Ei. Die Hauptallee war zwar ein wenig geräumt, dadurch aber auch sehr rutschig und zu allem Überdruss nieselte es auch ein wenig.

 

Doch ich lies mich von all dem nicht beeindrucken und ging ganz relaxt an den Start.

 

Mein Plan war, dass ich die 1te Runde etwas flotter angehe und dann die beiden weiteren gemütlich Auslaufe. Für die 1ten 7km habe ich dann 29:15min benötigt. Die 2ten 7km beendete ich in 31:04min gefolgt von den 3ten 7,1km in 30:38min, womit ich den Halbmarathon Gesamt in 1:30:58h beendet habe und somit einen Schnitt von 4:19min/km erreichte. In Summe ergab das den 26ten Gesamtrang und in der AK40 den 12ten Rang.

 

Da ich bei diesen Halbmarathon im Vergleich zu meinem 1ten Lauf 2013 um über 2min schneller war, bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden und hoffe, dass der Weg weiter nach oben führt.

UND DER WEG STIMMT NOCH IMMER, 2013 WIRD MEIN JAHR!!

201302240274[1].jpg

Bearbeitet von villi72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...