Zum Inhalt springen

Bekleidung - beste Auswahl in Wien?


grani13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin naechste Woche auf Durchreise in Wien und moechte die Gelegenheit nutzen ein wenig an Kleidung aufzustocken - Jersey, evtl neue MTB Schuhe etc...

 

Welchen Haendler in zentraler Lage (bis maximal Guertel oder kurz ausserhalb) mit moeglichst grosser Auswahl koennt ihr mir empfehlen?

 

mfg

grani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten in Wien, kommt ein bisserl aufs Geldbörserl an :)

 

1) Sport Nora bei U6 Alserstrasse hat sehr gute Sachen und große Auswahl - aber halt eher immer hochpreisig unterwegs. Teilweise ham die jetzt schon auf Winter Zeugs umgestellt, trotzdem noch einiges an Radl-Gwand dort vorhanden.

 

2) Mountainbiker in den Gürtelbögen (U6 Währingerstrasse) hat auch viel Ausrüstung, oft halt eher MTB lastiger, leider sind die oft bisserl arrogant bzw. komisch, daher geh ich da ungern hin.

 

 

ansonsten gäbe es noch den roadbiker im 2.bezirk, da war ich aber noch nie drin - die Auslage hat aber sehr vielseitig ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Wenn es dir um tolle Marken geht und du bereit bist, entsprechend viel dafür zu bezahlen, dann sind die oben genannten Adressen gut. Auch der Sport Eybl auf der äußeren Mariahilferstraße (Gürtelnähe) hat eine große Auswahl inkl. guter Marken wie Gore, Vaude usw.

 

Ich kaufe Bikekleidung fast nur noch in Outlets (die es aber leider nicht zentral gibt, zumindest kenne ich keine) oder online. Alternativ sehr gerne auch Funktionsbekleidung aus der Bergsportabteilung. Ich seh nicht ein, warum ich für Bikesachen 30 - 50 % mehr zahlen sollte.

 

Insofern auch oben treffend geschrieben - kommt auf's Geldbörserl an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...