Zum Inhalt springen

Freeride Strecke Innsbruck


CR1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jaja, auf die Frage nach einer ordentlichen Freeride Strecke in Innsbruck hört man unweigerlich: Nordketten Singletrail.

 

OK...

 

Der kommt nicht in Frage: Ich will fahren und nicht schieben bzw. auf die Schnauze fliegen. Der untere Teil von Hungerburg ins Tal ist in Ordnung, auf dauer aber etwas fad und vor allem kurz.

 

Hat jemand andere Trails die legal befahrbar sind und - jetzt wirds kritisch - von Innsbruck aus mit dem Freerider einigermaßen schnell erreichbar sind? Auto hab ich keines und immer ein Busticket lösen wird mir auf dauer auch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schon irgendwie peinlich für DAS Bike-Land Tirol - wie es sich selbst halt gerne präsentiert...

Bezüglich anspruchsvoll: es darf ruhig ein enger trail sein, soll aber trotzdem flowig zu fahren sein. Wie gesagt, der untere trail von der hungerburg nach innsbruck runter bzw. das waldstück vor dem kleinen northshore teil des nordketten singletrails taugen mir persönlich ganz gut, sind aber eben kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...