Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Moderator Avatar von jogul
    User seit
    Mar 2003

Question HFX-9 löst nicht

nun, das problem habe ich schon seit längerer zeit, langsam aber doch wirds mir zu lästig. die hintere bremse löst schlicht und ergreifend nicht ordentlich. an der belagsnachstellautomatik dürfte es nicht liegen, da das problem auch nach dem entlüften/neubefüllen noch da war (zap kanns bezeugen) eher sollen es irgendwelche mysteriösen dichtungen sein, wie manche behaupten nun meine frage an euch: sind das die teile die ich rot markiert hab?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hfx9.jpg
Hits:	112
Größe:	19,9 KB
ID:	14444  
    dedicated IINVADER

Premium-User Avatar von EineDrahra
    User seit
    Jun 2003
    jo, genau de zwa dichtungen sans!
    (gibts übringens nur in verbindung mit dem kolben (1 kolben und 1 dichtung im sackerl))

und bei der gelegenheit is sicher ned schlecht wenn ma die blau umrandete dichtung auch noch tauscht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hfx9.jpg
Hits:	103
Größe:	24,0 KB
ID:	14445  
    greets, ED
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Moderator Avatar von jogul
    User seit
    Mar 2003
    Original geschrieben von EineDrahra
    jo, genau de zwa dichtungen sans!
    (gibts übringens nur in verbindung mit dem kolben (1 kolben und 1 dichtung im sackerl))

und bei der gelegenheit is sicher ned schlecht wenn ma die blau umrandete dichtung auch noch tauscht!
    na gutt, dann werd ich die mal tauschen, kolben brauch ich sowieso auch neue, die sind schon ein bissl ausgebrochen weisst du wieviel der spass grössenordnungsmäßig kostet?
    dedicated IINVADER

Premium-User Avatar von EineDrahra
    User seit
    Jun 2003
    ja, also kolben und dichtung is in einem sackerl, und das sacker kostet 10€.
    das heißt: wenn du eine disc hast: 20€; wenn dein bike komplett disc hat 40€!
    *rechengenie bin *
    greets, ED
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Lesezeichen

Lesezeichen