Zum Inhalt springen

Rouvy WR App


charly21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo möchte die Rouvy WR App mal ausprobieren und habe da eine Frage.

 

Habe mir die Rouvy WR App auf mein iPad heruntergeladen.

Kann mir meine eigenen Workouts auch erstellen.

Nun meine Frage wie kann Ich ein Video das ich mir auf Rouvy unter Strecken aussuche in das Workout hinzufügen ?

Sobald Ich im Workout auf Video Hinzufügen klick kommt die Meldung Access to Media Library is denied.

 

Brauche Ich noch eine App oder wohin kann Ich mir das Video downloaden Sodas Ich es in das Workout Hinzufügen kann.

 

Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rouvy und die Apple Welt ist so ein Thema

meines Wissens geht Workout und Video nicht...

 

Ich fahre das Video, Hab den Trainer nur als Powermeter verbunden, und nichts bei Steuerbar hinterlegt.

 

Das Workout importiere ich von Trainingpeaks auf meinen WahooElemnt. der dann auch die Steuerrung vom kickr- Trainer und die Aufzeichnungen übernimmt.

 

oder fährst paralell auf zwift das Workout (hier wäre dann der Trainer unter steuerbar zu verbinden!)

 

wie sich das ggf in der tacx garmin welt verhält kann ich spontan nicht sagen

 

ist leider nicht ganz easy zu schreiben �� was ich meine aber vielleicht hilfts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...