Bikeboard.at Logo

Sollte dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt werden klicke hier:
http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=2405

3. ENGADIN RADMARATHON

Bist du dabei beim Abschluss des CHIBA Alpencup Classic!? Der 3. Engadin Radmarathon am 6. Juli in Zernez / CH wartet auf dich!

Stell dich den 211 km und 3.827 hm der langen Strecke oder 97 km und 1.325 hm der kurzen Strecke durch das atemberaubende Engadin. Die neuen Limitzeiten von 11h lange und 7 h kurze Distanz garantieren dir ein Durchkommen!

Für Unterhaltung sorgen am Samstag das Fest rund um die Pasta- Party und Sonntag das allbekannte Radlerfest in Zernez. Aktion und Spaß euch heuer wieder garantiert!

Nähere Infos findest du unter: www.radmarathon.com

Team Garmin-Chipotle presented by H3O

Garmin unterstützt das Team vor allem, weil man sich zu den ehrgeizigen Zielen des Rennstalls bekennt: mit fairen Mitteln und harter Arbeit in der Spitze des Radsports mitzufahren. 2008 startet "Team Slipstream/Chipotle" erstmals bei der Tour de France. Der Rennstall setzt bereits seit geraumer Zeit den Garmin Trainingscomputer Edge 705 und das Straßennavigationssystem nüvi 770 erfolgreich ein.

In einer Webcast-Konferenz wurde am 18. Juni 2008 der Abschluss des Vertrages zwischen dem amerikanischen Radrennstall und Garmin verkündet. Das von der Slipstream Sports LLC geführte Team setzt sich aus Fahrern aus den USA, Schweden, Großbritannien, Neuseeland und Kanada zusammen. Das Sponsoring-Engagement gilt zunächst bis zur Saison 2010, mit einer Option auf Verlängerung.

Mehr Infos darüber findest du auf der Garmin Homepage

Mache dir über die neuesten Garmin Produkte dein eigenes Bild und besuche den GARMIN Stand auf der Salzkammergut Trophy.

Hans Peter Obwaller am Start der 7. VKB Pöstlingberg Challenge!

Am 2. August (Samstag 18 Uhr) steigt die bereits 7. Auflage von OÖ's größtem Berglauf: der VKB Pöstlingberg Challenge vom Hauptplatz auf den Pöstlingberg.

Auch heuer gibt's wieder zusätzlich einen Mountainbike- und einen Rennradbewerb. Für letzteren konnte mit Hans Peter Obwaller einer der stärksten heimischen Bergfahrer gewonnen werden. Die Siegerzeit aus dem Vorjahr (13:18min für die knapp 6km lange Strecke) dürfte heuer somit fallen. Weitere Top-Fahrer werden noch folgen.

www.poestlingberglauf.at



HINWEIS: Seit 1. März 2006 dürfen gemäß § 107 Telekommunikationsgesetz (TKG) keine E-mails mehr zu Werbezwecken ohne vorherige Zustimmung des Empfängers, die auch darin gelegen sein kann, dass er seine Kontaktinformationen öffentlich zugänglich macht, versendet werden. Sie haben ihre Kontaktinformationen öffentlich zugänglich gemacht bzw bisher schon mehrfach E-mails von uns erhalten und der Zusendung nicht widersprochen. Daher gehen wir davon aus, dass Sie auch weiterhin über unsere Angebote informiert werden möchten. Sollten Sie in Zukunft keine Zusendungen mehr von uns wünschen, ersuchen wir Sie, uns ein Retourmail an office@nyx.at mit dem Vermerk "Bikeboard Newsletter: keine weiteren Zusendungen mehr" zu übersenden oder den Abmeldelink zu klicken.

Wir wünschen all unseren 27.868 Bikeboard.at Newsletter Lesern ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben.

Impressum:
NYX Sportmanagement GmbH
Prof. Dr. Stephan-Korenstraße 10
A-2700 Wiener Neustadt
http://nyx.at