Passwort vergessen?
Telefon: +43 (0) 676 9578368Gravel-E-BIke, Gravelroadbike Niner RLT E9 RDO Carbon Modell 2021 Neu mit Bosch Mittelmotor und 500 Wh Akku Verfügbare Größen:59cm NINER E-BIKE RLT E9 RDO Carbon BOSCH/SHIMANO GRX Rahmen NINER RDO CARBON Gabel NINER RDO CARBON MOTOR BOSCH GEN4 PERFORMANCE LINE CX 25KM/H DISPLAY BOSCH PURION BATTERY BOSCH POWERTUBE 500WH Laufräder STANS NOTUBES ARCH D, FORMULA CL-811 HUB 110X15MM, FORMULA ECT-148S HUB 148X12MM REAR Schalthebel SHIMANO GRX 600 Bremssättel SHIMANO GRX 400 Disc SHIMANO RT-EM810 180MM CENERLOCK KASSETTE SHIMANO SLX M7000 11-42T Schaltwerk SHIMANO GRX 800 Kurbel PRAXIS BOSCH G4 ISIS 42T Stütze NINER CARBON, 400MM, NINER GRAPHIC Sattel NINER CUSTOM WITH CR-MO RAILS, EMBOSSED NINER GRAPHIC Vorbau NINER ALLOY STEM, NINER GRAPHIC Lenker EASTON EA50 AX Wir nennen es unser erstes E-Gravel-Bike, aber es ist eher ein Tret-SUV. Oder ein Überland-Expeditionsfahrzeug. Oder ein urbanes Ninja-Transitgerät. Dank unserer Designdetails fühlt sich dieses neue Fahrrad in einer Vielzahl von Umgebungen gleichermaßen zu Hause und rollt über eine breite Palette von Oberflächen. Bosch-Antrieb, Cargo-fähig, Frontfederung und Flat-Bar-freundlich, es gibt fast keine Transportaufgabe, die dieses Chamäleon nicht bewältigen kann. Die E-Version unseres vielgepriesenen RLT Gravelbikes geht weit und es geht schnell. Das Bosch Performance Line Speed Antriebssystem bringt einen Fahrer auf 45 km/h (Performance Line CX und 25 km/h in der EU) mit einem 500-Wh-Akku für längere Strecken. Bosch führt die Kategorie mit zuverlässigen Motoren an, die eine reibungslose, verzögerungsfreie Tretunterstützung bieten und von einem beispiellosen globalen Servicenetz unterstützt werden. Was nicht so offensichtlich ist, sind die Details, angefangen bei unserer RDO-Carbonkonstruktion. Unsere Ingenieure wollten, dass der Akku integriert und dennoch leicht von außen abnehmbar ist, um maximale Flexibilität beim Aufladen zu gewährleisten. Dieses Design stellt jedoch technische Herausforderungen, die wir auf elegante Weise gelöst haben. Mithilfe von FEA-Modellen und umfangreichen Tests baute der leitende Ingenieur George Parry eine robuste Carbon-Rückgratstruktur, die den härtesten vorstellbaren Straßen standhält. Tatsächlich besteht das RLT e9 RDO die ISO-Mountainbike-Teststandards. Mit einer einteiligen Motorhalterung aus Aluminium verbunden, ist diese Maschine für die kommenden Jahre bereit. Subtile Designmerkmale sorgen für unglaubliche Vielseitigkeit. Die Post-Mount-Scheibenbremsmontage erleichtert den Wechsel zu einem flachen Lenker mit Mountainbike-Bremsen. Ebenso ermöglicht unsere bewusste Aufnahme des Boost-Naben- und Kurbelsatz-Abstands dem Fahrer die Austauschbarkeit mit Mountainbike-Antriebsteilen. Und die brandneue RLT e9 RDO Carbongabel hat die gleiche Länge wie eine FOX AX Federgabel. Es gibt sogar eine Führung für eine absenkbare Sattelstütze.