Bikeboard.at Logo

Die Tombola-Gewinner 2013/14

Sechs Rennen, 90 Kilometer, zig Liter Schweiß. Besonders gelohnt haben sich die Anstrengungen für ...
Sechs Rennen, 90 Kilometer, zig Liter Schweiß. Nun steht fest, für wen sich die Anstrengungen besonders gelohnt haben!

Seit Anfang Dezember brannten im ein- bis zweiwöchigen Rhythmus die Oberschenkel und floss der Schweiß. Zum insgesamt bereits siebten Mal hatte daum zur ergo_bike trophy geladen, und Starter aus aller Herren Länder machten mit.
Mit den neuen Strecken erntete die Online-Rennserie viel Applaus. Südtirol, Piemont, Griechenland - kein Weg war den Machern und Teilnehmern des virtuellen Kräftemessens zu weit, kein Berg zu steil.

Nach sechs Terminen und damit sieben Chancen, Tickets für die große Schlussverlosung zu lösen, stehen nun nicht nur die großen Sieger über Schweinehund, Winterspeck und Traningsfadesse fest. Auch die Gewinner der Tombola wurden ermittelt.
Der Hauptpreis, ein daum ergo_bike Premium 8i, geht an Teilnehmer Cruiser. Über weitere Sachpreise der Firma daum - u.a. Jersey und Short, Bodenmatten, Handtücher und Trinkflaschen - dürfen sich freuen: Roadi, Bugga, emerson, papazelda, norton, finn53, hanse, Mandi und TOMPESU.

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich!


zurück