iBike77 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Mann kann auch die Datenfelder entfernen, wenn nötig Das ist mir schon klar. Einfach, ob iPhone oder Garmin GPS - mich überzeugt die Kartenfunktion einfach nicht. Viel zu klein. Gruss Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Das ist mir schon klar. Einfach, ob iPhone oder Garmin GPS - mich überzeugt die Kartenfunktion einfach nicht. Viel zu klein. Gruss Das Gerät ist halt auch nur so groß wie ein Händi. Zitieren
maniman Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Das ist mir schon klar. Einfach, ob iPhone oder Garmin GPS - mich überzeugt die Kartenfunktion einfach nicht. Viel zu klein. Gruss Wenn du eine geplante oder heruntergeladene Strecke abfahren möchtest, ist die Anzeige der Karte groß genug, aussedem kannst du die Zoomfunktion verwenden. Zitieren
333 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Wie seht ihr das: Ist der Display nich etwas klein, um aus der Karte schlau zu werden? ich bin da skeptisch:confused: Gerade deshalb verwenden ihn welche im Rennen, zur Intensitätssteuerung und nachher zur Analyse! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.