mraudi Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 lockere ruhige Ausfahrt 2,5Std 17:30 Löwinger:wink: Zitieren
mgsturm Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 werd schaun, dass ichs rechtzeitig schaff grüsse! Zitieren
willka Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 so ich das mit meinem freizeitstreß hinkrieg, werd ich pünktlich erscheinen! Zitieren
willka Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 i geh jetzt baden. das sollt sich ausgehen, dass ich um 17.30 zum radfahren fertig bin damit. Zitieren
mraudi Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 wird ne ruhige nummer heute.. die stelze und die 3 gmischten gestern im schweitzerhaus nitn "bladn Taxla", RO,.... zwicken heut noch a bissl Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 DAS nenn ich a hartes training:D Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 das war wieder eine sehr feine ausfahrt! es war gar keine berge dabei, nur ein paar kreisverkehre. der gü ist ein wunderherrlicher rudelführer! nur der burtl... meine güte, der´burtl .... der burtl muss sich schon besser überlegen, was er zu mädels sagt. da freut sich willka, dass sie mitkommt bei einer ausfahrt und dann sagt der burtl, dass er soooooooo langsam maximal 5 mal im jahr fährt und dass er das heute nur so gut aushält, weil er ruhetag hat. BURTL - SO WAS DARF MAN NICHT ZU MÄDELS SAGEN, ZUMINDEST NICHT ZU DEN LANGSAMEN Zitieren
Burtl Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 das war wieder eine sehr feine ausfahrt! es war gar keine berge dabei, nur ein paar kreisverkehre. der gü ist ein wunderherrlicher rudelführer! nur der burtl... meine güte, der´burtl .... der burtl muss sich schon besser überlegen, was er zu mädels sagt. da freut sich willka, dass sie mitkommt bei einer ausfahrt und dann sagt der burtl, dass er soooooooo langsam maximal 5 mal im jahr fährt und dass er das heute nur so gut aushält, weil er ruhetag hat. BURTL - SO WAS DARF MAN NICHT ZU MÄDELS SAGEN, ZUMINDEST NICHT ZU DEN LANGSAMEN I hob eigentlich des gefühl gehabt, dass nur du geredet hast Aber dass du dir auch den einzigen Satz von mir merken musst. War aber a lässige ausfahrt. Zitieren
jogie Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 wird ne ruhige nummer heute.. Das wars auch wirklich. Meine Hf-Werte: Min. 60, Max. 131, Durchschnitt 86 Ka Wunder, dass i den Ortstafelsprint dann a no verschlofen hob. Zitieren
mraudi Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Das wars auch wirklich. Meine Hf-Werte: Min. 60, Max. 131, Durchschnitt 86 Ka Wunder, dass i den Ortstafelsprint dann a no verschlofen hob. untrügliche zeichen für einen tafelsprint: 1.wenn der GAB sagt: Ortstafel? 2.wenn an dir 3 typen (gab, burtl,ich) im bankett vorbeiziehen 3.unmotiviertes schalten (obwohl flach) 4.vor bisamberg eigentilch meistens bzw. IMMER!:devil: @burtl: gackernde hühner sind kein zeichen dafür dass es zu langsam ist (die gackern immer) @wilka: jetzt keinen erhöhten pulsschlag (ich bin der herr über die pinkelpausen) @alle: langsam fahren muss man lernen!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 untrügliche zeichen für einen tafelsprint: 1.wenn der GAB sagt: Ortstafel? 2.wenn an dir 3 typen (gab, burtl,ich) im bankett vorbeiziehen 3.unmotiviertes schalten (obwohl flach) 4.vor bisamberg eigentilch meistens bzw. IMMER!:devil: @burtl: gackernde hühner sind kein zeichen dafür dass es zu langsam ist (die gackern immer) @wilka: jetzt keinen erhöhten pulsschlag (ich bin der herr über die pinkelpausen) @alle: langsam fahren muss man lernen!! Die WiLLka hab ich ja noch vollmotiviert gesehen..... scheint ja eine gründliche Lektion gewesen zu sein danach... lg lb Zitieren
hewidlene Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 danke fürs mitnehmen war sehr entspannt, angenehmes tempo. Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Die WiLLka hab ich ja noch vollmotiviert gesehen..... scheint ja eine gründliche Lektion gewesen zu sein danach... lg lb das war voll arg! ich bin ja nicht so erfahren im badengehen, aber das scheint mich völlig demoliert zu haben. mein kopf war völlig im eimer und ich wär fast bei 145 puls (was bei mir praktisch noch grundlage is) abgerissen, weil mein kopf nicht hinterher gekommen ist, weil er doch so müd. letztes mal wars weniger anstrengend. @Burtl: du checkst es einfach nicht, was man zu frauen sagen darf! Dass sie viel reden, darfst erst recht nicht sagen! fahr amal neben dem KarlS, dann weißt was viel reden ist. und in der tat, langsam fahren muss man lernen, das braucht viel übung! erstaunlicherweise ist das schnell fahren aber noch viel schwieriger zu lernen. Zitieren
mraudi Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 und in der tat, langsam fahren muss man lernen, das braucht viel übung! erstaunlicherweise ist das schnell fahren aber noch viel schwieriger zu lernen. langsam fahren ist was fürs gehirn, schnell fahren dagegen für die muskel.. ach ja: danke für den "wunderherrlicher rudelführer" (war ja in gelb) Zitieren
GrAanK Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ich fand die ausfahrt super... tolles Wetter etc. :-) Hatte sowieso noch nen Halbmarathon in den Beinen gehabt! Außerdem gehören langsame Trainingseinheiten einfach dazu und alleine ist mir das sowieso immer zu bled Lg, bis nächstesmal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.