Stine Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Da solls ja immer recht nett sein... Bisherige Interessenten: Mädls Staffel: Margit, Stine + 2 ? Männer: Klaus, Richard + ? Allein: Anita (is doch fad so ganz allein, mach bei unserer Staffel mit ) Zitieren
mraudi Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 hab zwar kein rad aber... bin mal solo angemeldet..:bounce: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 hab zwar kein rad aber... bin mal solo angemeldet..:bounce: ich auch wobei i heuer nicht 1x 5h am stück gefahren bin :f: dafür hab ich ein Rad Zitieren
bike charly Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ich auch wobei i heuer nicht 1x 5h am stück gefahren bin :f: dafür hab ich ein Rad dann wirds zeit für ein 2. mal Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 dann wirds zeit für ein 2. mal du hast glaub ich das NICHT überlese :s: és wird meine 1. 5h Ausfahrt :f: aber egal i gfrei mi:jump: Zitieren
jour-li Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 du hast glaub ich das NICHT überlese :s: és wird meine 1. 5h Ausfahrt :f: aber egal i gfrei mi:jump: fahrst eh mit dem cosser? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 fahrst eh mit dem cosser? yes, weil ein MTB hab ich nicht! Wie schaut´s mit einer Nora Staffel aus Zitieren
willka Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 hab mich schon angemeldet. ich muss alleine fahren, wegen sozialer unverträglichkeit und allgemeiner zickigkeit. außerdem gibts im start/zielbereich sturm und wenn ich da einmal ein päuschen machen tät, wärs vorbei mim gradausfahren - was mir eh so schon schwerfällt. Zitieren
MR. NJ Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ...dani und ich werden heuer auch am start sein...werden mit freunden die staffel fahren...angemeldet natürlich auch schon... Zitieren
Nötschi Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Suchts Ihr noch jemanden für die Staffel? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ja, boxenluder ! hast zeit ? werd selbst dort die dokumentation übernehmen :-) Zitieren
jour-li Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Suchts Ihr noch jemanden für die Staffel? damit du bei den joungsters fahren kannst musst dich fast auf 2 aufteilen;) - chrisi ist mit 18 der älteste:D Zitieren
Nötschi Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ja, boxenluder ! hast zeit ? werd selbst dort die dokumentation übernehmen :-) ich weiss nicht, ob ich als Boxenluder geeignet bin. Hab a bissi Orangenhaut am Popo. Zitieren
Nötschi Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 damit du bei den joungsters fahren kannst musst dich fast auf 2 aufteilen;) - chrisi ist mit 18 der älteste:D Dachte eher an Generation 35+ Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Nötschi wäre bei einer Staffel dabei Was ist mitn unseren ital. Hengst? Würden dann nurmehr 2 fehlen:rolleyes: Zitieren
Granzer Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 @tom ist schon schwer . . . oder was meinst Du mit "Würden dann nurmehr 2 fehlen" ? Ri Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 @tom ist schon schwer . . . oder was meinst Du mit "Würden dann nurmehr 2 fehlen" ? Ri ups also mit dir wären wir komplett als Staffel :s: Zitieren
Nötschi Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Also, Granzer & Tom & Italbiker D.h. Ihr seids schon komplett und fahrts zu Dritt? Oder gäbs da noch ein Platzerl. Laut HP ist bis jetzt nur 1 Nora Staffel registriert (Schwab, Schwab, Piechl) Zitieren
Granzer Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Also, Granzer & Tom & Italbiker D.h. Ihr seids schon komplett und fahrts zu Dritt? Oder gäbs da noch ein Platzerl. Laut HP ist bis jetzt nur 1 Nora Staffel registriert (Schwab, Schwab, Piechl) Sinnvoll wäre natürlich, die schnellsten z'samm zu lassen. Von Marco weiß ich bisher nix Definitives, beim Tom dachte ich, dass er solo fahren will? Marco, Klaus und ich sind in einer Liga, aber ob das dem Tom reicht!? Und vom Klaus habe ich auch nur eine vage Info durch ein Posting von Christine!? Ri Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 @granzer - wollte zwar solo fahren aber bin vor der WBT auf Urlaub ohne Rad - daher wäre mir eine Staffel lieber. Mir "reicht´s" in jedem Fall, will einfach nur Spaß haben @Nötschi -> also ich bin für deinen Staffelvorschlag:toll: Norianische Grüße Zitieren
Nötschi Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 @ Tom und Norianer, So ganz kenne ich mich nun nicht mehr aus. Fakt ist, dass ich gerne die Staffel zu Viert fahren würde. Vom Level her bin ich konditionell sicherlich um einiges besser als 2008, ist aber nach dem Granitbeisser erst mein Drittes MTB Rennen in 2009da ich eher mehr auf der Strasse unterwegs war. Zur Not würde ich auch alleine fahren, aber 5 h Stunden alleine ist doch öd. Warten wir also noch auf Antworten von Klaus und Marco ob die beiden tatsächlich da mitmachen. Sonst gäbe es folgende Möglichkeiten: Richard, Tom, Marco & Klaus und Ich und meine 3 gespaltenen Persönlichkeiten:( Zitieren
italbiker Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ich bin sicher dabei! wie schaut aus also mit dem staffel? nötschi-tom-richard-marco? und klaus?? was die damenstaffel betriff kann ich nur bestätigen dass die margit dabei sein wird.. fehlen aber noch 2 damen, oder? sonst könnte ich bei den damen fahren... :-) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 super also Du, Nötschi, ich und hoffentlich Granzer Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 he burschen, ihr sollts mädels aufstellen für der stine ihre damenstaffel! ich hab mal die peti informiert, vielleicht fährt die mit. mtbikende mädels sind leider irgendwie mangelware. was ist mit der nicol? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 hey, burschen, wieso sollen wir jetzt plötzlich für das aufstellen von (echten)mädels zuständig sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.