Nötschi Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 @ Granzer, Italbiker und Klaus Bitte entscheidet euch rasch mit wem ihr fahren wollt. Wie gestern schon per e-mail geschrieben fahr ich auf jeden Fall mit TomTurbo in einer Staffel. Möglichkeit 1: Staffel 1: Granzer, Italbiker, Klaus & 1 weiterer Fahrer Staffel 2: TomTurbo, Nötschi & 2 weitere Fahrer oder jemand möchte alleine fahren (Klaus??) und Granzer, Nötschi, Italbiker und TomTurbo bilden eine Staffel. Ich mach mich aber auf jeden Fall auf die Suche nach Fahrern. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 he burschen, ihr sollts mädels aufstellen für der stine ihre damenstaffel! o.k Nötschi und ich werden am Wochenende gemeinsam fortgehen und Mädls suchen also für die WBT-Staffel natürlich. stimmst Nötschi wenn alle Stricke reisen dann fahren wir als Mädls bei euch Zitieren
gernotbo Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 wenn alle Stricke reisen dann fahren wir als Mädls bei euch zieht ihr euch dann nach dem rennen nackt aus? TITTEN? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 zieht ihr euch dann nach dem rennen nackt aus? TITTEN? Das/die will niemand sehen:s: Foar lieber bei uns in der Männerstaffel Zitieren
mraudi Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 o.k Nötschi und ich werden am Wochenende gemeinsam fortgehen und Mädls suchen also für die WBT-Staffel natürlich. stimmst Nötschi lass den blödsinn mit den mädels, ich dachte du bist geheilt.. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 lass den blödsinn mit den mädels, ich dachte du bist geheilt.. Zitieren
gernotbo Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Foar lieber bei uns in der Männerstaffel hab nix MTB.. und kämpf mit knieproblemen und trainingspause.. nächstes jahr?! Zitieren
Stine Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 he burschen, ihr sollts mädels aufstellen für der stine ihre damenstaffel! ich hab mal die peti informiert, vielleicht fährt die mit. mtbikende mädels sind leider irgendwie mangelware. was ist mit der nicol? Niki ist dabei, also brauchen wir noch 1...wie schauts mit Peti Petra aus ? Zitieren
willka Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Niki ist dabei, also brauchen wir noch 1...wie schauts mit Peti Petra aus ? hab noch nix gehört von ihr, aber ich werd noch mal nachhaken und sie zwingen. Zitieren
jour-li Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 mädels und burschen, redets net wochenlang umatum, wer fährt, zahlts lieber ein (net nur anmelden )!:s: wenn ihr doch nicht genug leute zusammenbekommt könnt ihr den startplatz immer noch abgeben/verkaufen - da gibts immer genug interessenten. bis jetzt hats noch immer zu wenig staffelplätze gegeben... Zitieren
Nötschi Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Bei mir ist das schon erledigt. Soloanmeldung ist gestern erfolgt. Brauch nur noch jemanden von Euch der mich nach diesen 5 Stunden wieder reanimiert. Zitieren
italbiker Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ich habe gestern für uns 4 (ich, tomturbo, richard und klaus) die anmeldung und die bezahlung erledigt. wir sollten also schon bei der nächsten starterliste dabei sein! lg und bis bald! marco Zitieren
mraudi Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 wer von euch hat sich schon die strecke angeschaut?:f: eventuell kommenden sonntag? Offizelles Training für nächstes Wochenende nur Sonntag den 4.Okt. ab 14.00 Uhr. Wir sind nähmlich von Donnerstag bis Sonntag in der Therme Loipersdorf beim Buschenschanklauf und uns für die Weinbergtrophy zu erholen :bump: . Samstag werden sicher einige in Kleinengersdorf sein. lggü Zitieren
italbiker Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 werde in aspang für den kampsteintrophy sein.. leider werde ich mir die strecke nicht anschauen können, der tom wird das aber sicher das tun, oder? Zitieren
mraudi Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 war schon am samstag draussen, hab meinen neuen crosser eingeweiht:love: der Reifenluftdruck hats mir a bissl vermiest.. naja lt TT sollt ich nicht mehr als 3 Bar fahren, somit sind die 5 Bar etwas zu viel..:f: ansonsten die gleiche strecke wie letztes Jahr mit der Mörderrampe:devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 2 herren und eine damenstaffel a paar super einzelstarter wird spannend - aber gegen die cycle circle masters wirds sehr hoart bis unmöglich chrisi haut sie zwar einzeln alle rein, aber im team sinds kaum zu knacken chrisi und dani wollen mit einem freund zumindest die schnellste runde des tages machen - aber sie fahren nur zu dritt Zitieren
Nötschi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 a paar super einzelstarter Ich glaub, mich könnts nach den 5 Stunden vom Weinberg kratzen. Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 die burschen müssen zu zweit fahren:f: ihr klassenkollege is krank des wird hoart für die jungspritzer Zitieren
italbiker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 vielleicht fährt der Nötschi doch mit denen anstatt solo die 5std. zu fahren.. oder? Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 nein, die beiden wollen unbedingt sterben! Zitieren
italbiker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich denke der nötschi will es auch.. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 vielleicht findet sich ja doch noch wer;) werd mal in wiener neustadt anrufen:D war leider nix, martin hat dienst :-( Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 sterben net und werdenvorn dabei sein schande - so a grosser verein und kane kollegen /innen für die 2 :f: Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 die buam wollten ja zu zweit fahren! und a bissl kämpfen - aber so wies ausschaut fahren sie eh nicht, sonderen 2 freunde:devil: thx für den hinweis, duc Zitieren
willka Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich glaub, mich könnts nach den 5 Stunden vom Weinberg kratzen. ah, du fährst auch solo! hat dich keine staffel genommen? guter tipp für einsteiger - fetzt am anfang voll los, dann brauchst nur 3 stunden fahren statt 5 stunden um zum gleichen leidensstand zu kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.