Zum Inhalt springen

Mo. 26. Oktober MTB-Ausfahrt: Best of Hausruck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Wie schaun ma aus?

Würde vorschlagen wir treffen uns bei der Natrurbadeanlage, und fahren dann zusammen mit den Autos zum Schilift der sperrt ja am Montag auf :D

Scherzerl , beim Schilift wäre es ideal weil da können wir am ende gleich mal in warme wechsel klamotten hüpfen,und der Wirt ist auch gleich daneben.

Also ich hoffe es wird diesmal mit dem Wetter klappen!

also bis Montag

und bitte bitte mitfahren und a bisserl Regen hat auch noch niemanden geschadet!

Lg HUBI

Geschrieben

Wetter in Oberösterreich

Städtewetter für Montag, den 26. Oktober 2009

Trend für Österreich

Prognosengraphik Vor allem im Norden und Osten überwiegt oft dichte Bewölkung mit gelegentlichen Sonnenlücken, zwischenzeitlich ist auch leichter Regen dabei. Weiterhin etwas sonniger mit nur einzelnen Regentropfen präsentiert sich die Südseite der Alpen, örtliche Frühnebelfelder sollten in Tal- und Beckenlagen rasch verschwinden. Der Wind weht schwach bis mäßig aus nordwestlichen Richtungen. Die Frühtemperaturen nehmen Werte zwischen 2 und 11 Grad an, danach Anstieg auf maximal 10 bis 18 Grad.

Schaut ja nicht so schlecht aus !!!

Bis montag Hubi

Geschrieben
gut :love:

finden wir den schilift eh ?

@aramis : mitfahrer oder selbstfahrer ?

@webster: fahrt ihr jetzt mit ?

Ich bin dabei. Die anderen zwei nicht. Dafür fahrt eventuell der Mr. Buns mit. Näheres kann ich dir wiederum morgen sagen. :)

Wer fährt eigentlich? Du mit deinem LKW-Fuhrpark?:p

Geschrieben

Hallo !

Orientierungshilfe .

Eberschwang Kirche dann richtung Geboltskirchen ihr fahrt durch Albertsham dann gehts bergauf ,mann kann dann die Piste schon sehen. bei der ersten Kehre rechts rein .

Sonst wart ich um 8.50 bei der Kirche und wir fahren gemeinsam Rauf.

lg hubi

Geschrieben
Hallo !

Orientierungshilfe .

Eberschwang Kirche dann richtung Geboltskirchen ihr fahrt durch Albertsham dann gehts bergauf ,mann kann dann die Piste schon sehen. bei der ersten Kehre rechts rein .

Sonst wart ich um 8.50 bei der Kirche und wir fahren gemeinsam Rauf.

lg hubi

08:50 kirche klingt gut!

Geschrieben

nun ja - ein paar (12?) verwegene haben sich gefunden dem wetter zu trotzen und eine ausfahrt zu wagen. es hat die ganze zeit geregnet und es war ziemlich gatschig. fein wars trotzdem!

danke an den hubi fürs guiden!

Geschrieben
da kann man dann auch auf einen heißen tee verzichten und ein kühles bier trinken! :U::rofl:

genau. und ein plastiksackerl braucht man auch nicht zum unterlegen im wirtshaus und im auto beim heimfahren .... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...