Azra Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 habs gefunden, das ist das Bike http://www.biker-boarder.de/shopware/Cube-2009-Reaction-Race-Black-anodized-Midseason_detail_4712_316.html wenn nix gravieremdes dagegemspricht kauf ich mir das Teil heute und werds auch gleich im Wald mal ausfahren mfG Zitieren
Sundaydriver Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 gute wahl viel spass Zitieren
Azra Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Ich steh total auf das Teil Aber bin etwas zu genau mit dem Bike glaub ich^^ Grad hats mich angeregnet als ich gefahren bin... natürlich gleich getrocknet als ich daheim war *g* Ich hoff das Wetter wird morgen schön dann werd ich bissl den Wald in Parndorf unsicher machen Zitieren
g-rider Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hm also 100-150€ für größere Bremsscheiben zu verlangen ist schon eine Frechheit. Bei einem Fachgeschäft zahlst du wesentlich weniger, wenn überhaupt (der nimmt nämlich deine Scheiben retour und kann sie weiterverkaufen oder sonst was damit machen). Ich würd mich jetzt net so auf das Bike versteifen - weil die Gabel wirklich net der Hammer ist. Vor allem wenn du dann mal besser wirst und andere Sachen als Radlweg etc. fahren willst, dann zipft dich das Teil an und a neue Gabel kostet dann gleich mal soviel wie dein Bike. Also besser am Anfang a bissl mehr auf den Tisch, dafür hast länger was davon. Das bezog sich natürlich nur auf das Merida ;-) lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.