Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe gerade beim NORA angerufen wegen dem teambus... der wird aber morgen zur werkstatt gebracht und wissen noch nicht wielange es dauert bis alles wieder in ordnung ist... falls der bus zur verfügung wäre könnten wir zusammen hinfahren: ich , margit und der christoph :jump: morgen nachmittag sollten wir mehr dazu wissen...
Geschrieben

ich hab auch schon mit martin geprochen - wenn der bus rechtzeitig vom service zurückkommt können wir ihn haben.

marco, holst du den bus am freitag abend oder samstag früh ab und lässt uns (chrisi und mich) in brunn einsteigen?

wenns bei dir mit dem abholen nicht passt hol ich den bus ab und du kannst am campus 21 einsteigen.

natürlich vorausgesetzt der teambus kommt rechtzeitig vom service....;)

Geschrieben

Ich fahr morgen auch in St. Georgen mit. Gibt es noch eine Mitfahrgelegenheit? Wenn ja; Marco kannst du mich bitte kurz anrufen? 0664-73868222. Bzw. wenn das mit dem Teambus nicht geklappt hat, kann ich auch selbst fahren und zumindest 2 Leute mitnehmen.

Hans

Geschrieben

hallo leute, kennt jemand von euch die small strecke beim granitbeisser? wird die gatschig sein oder sind eher nur forststrasse und könnte relativ trocken bleiben??

PS: wegen dem bus schaut es schlecht aus.. wahrscheilich ist es länger in der werkstatt... ich ruf aber heute gegen mittag nochmal an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...