georgyj Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Allen voran Martin Kellermann mit dem 2ten Gesamtplatz auf der Classic. Karin Daschner und Georg Janser (Letzterer nach schwerem Abflug beim Aufwärmen mit einer klaffenden Wunde am Ellbogen, Hautabschürfungen auf der ganzen rechten Körperseite und Prellungen :f:) jeweils mit Platz 3 in Ihrer Altersklasse auf der Small. Nachher gab's noch gemütliches Zusammensitzen mit Tratsch und Klatsch. (Ich hoffe, Wika ist hiermit zufriedengestellt). Zitieren
willka Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii, schau die hübschen fotos! sehr löblich! aber bei namen fehlen gleich 2 LLs - normalerweise fehlt immer nur eins. so wie meinem nachnamen immer mindestens ein s fehlt und e steht an einem a steht. was ist los mit den buchstaben der heutigen zeit? früher waren die dinger besser drauf. Zitieren
willka Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 ah und was ich noch vergaß - glückwunsch mädel und burschen! mich hat ausnahme keiner von der classich überholt, nicht einmal der michi oder der martin! obwohl ich als allerallerallerletzte gestartet bin und mich ganz gewiss nicht geplagt hab. das ist fein! und den geplanten überschlag beim downhill nach der bergwertung hab ich auch nicht gemacht, weils ja weh tun könnt und schließlich muss ich ja auch nicht alles machen, was ich theoretisch machen könnt. Zitieren
georgyj Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Tschuidign Willlka! Zitieren
italbiker Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 na super! gratuliere für die tolle ergebnisse und die nette bilder! lg, marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.