Wurzeljoe Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hi, Wer ist da noch dabei? http://nyx.at/2radchaoten/show_berichtdetail.php?ber_id=5328 Ist sicher eine super Sache: Bergrennen - gemeinsame Ausfahrt - 2RC Achtelparty Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Hi, Wer ist da noch dabei? http://nyx.at/2radchaoten/show_berichtdetail.php?ber_id=5328 Ist sicher eine super Sache: Bergrennen - gemeinsame Ausfahrt - 2RC Achtelparty also dabei wären mal: obein wurzeljoe dr. dodge creatixlab (am abend, nach ZF Meisterschaft) noandip (am abend, nach ZF Meisterschaft) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix oida Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 im Auto wäre noch mindestens 1 Platz frei... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 im Auto wäre noch mindestens 1 Platz frei... für meinen Rahmen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 für meinen Rahmen ja, geht sich auch aus. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ja, geht sich auch aus. super danke sehr!!!:bounce: Zitieren
Don Fernando Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Burschen Gas geben, zeigst ihnen was ihr drauf habts. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Burschen Gas geben, zeigst ihnen was ihr drauf habts. beim Festl dann Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 beim Festl dann :rofl: also ich geh das rennen mal locker an und geb dann bei der ausfahrt gas (weil was man da so hört, wird des ja viel ärger als des rennen selber, aba ob des stimmt:p) Zitieren
Don Fernando Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 NEWS aus Schönberg am Kamp Kouato Route 666 Bergzeitfahren. Toller Erfolg der Linzer 2Rad Chaoten. Manuel gewinnt Vereinsmeisterschaft und wird Gesamtzweiter. In der Amateurwertung: 1, Manuel Jung sq2RadChaoten.com 2, Stefan Weigl sq2RadChaoten.com 3, Gerald Weigl sq2RadChaoen.com allerdings wurden in der Amateurwertung nur 5 gewertet. Burschen bin stolz auf euch. Zitieren
slow Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 NEWS aus Schönberg am Kamp Kouato Route 666 Bergzeitfahren. Toller Erfolg der Linzer 2Rad Chaoten. Manuel gewinnt Vereinsmeisterschaft und wird Gesamtzweiter... super Mani :klatsch: In der Amateurwertung: 1, Manuel Jung sq2RadChaoten.com 2, Stefan Weigl sq2RadChaoten.com 3, Gerald Weigl sq2RadChaoen.com allerdings wurden in der Amateurwertung nur 5 gewertet. Burschen bin stolz auf euch. .. nächstes WE habt's hoffentlich ein paar Gegner mehr Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 In der Amateurwertung: 1, Manuel Jung sq2RadChaoten.com 2, Gerald Weigl sq2RadChaoten.com 3, StefanWeigl sq2RadChaoen.com allerdings wurden in der Amateurwertung nur 5 gewertet. Burschen bin stolz auf euch. stimmt so leider ned ganz, gerald war vor mir muss man auch erstmal schaffen, auch wenns nur 5 waren.....war eh knapp bei mir (celias hatte nur 14 sek rückstand) und pokale hats dafür auch gegeben gerald wurde bei der chaotenvereinsmeisterschaft 3. und ich 8. pics: 1. meine ausbeute 2. gerald seine ausbeute PS: zum geschehen nach dem rennen: no comment!!! (selber schuld wer ned dabei war) :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.