Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird heute wie üblich ausgefahren? Um 8 ist es jetzt schon verdammt finster. Ich könnte gegen 18 Uhr bei der Brücke bei der Schwarzenbergallee sein. Vielleicht auch früher, wenn es notwendig ist. Willka ist offensichtlich auch wieder dabei.

Lg Hans

Geschrieben

Hallo Leute,

bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, als nicht Teammitglied einmal bei einer Tour von euch mitzumachen. Ich fahre RR.

Gruß

Geschrieben
Hallo Leute,

bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, als nicht Teammitglied einmal bei einer Tour von euch mitzumachen. Ich fahre RR.

Gruß

grundsätzlich schon, aber mim RR nicht am Mittwoch.

Rennrad ist donnerstag, um 17:30 bei der löwenbrücke. alle sind herzlich willkommen.

allerdings ist nur dann ganz sicher eine ausfahrt, wenns im bikeboard steht. sonst ists nur eventuell.

Geschrieben

wo ist der HÜ, der meister der beginnzeiten? und wo sind alle anderen? und wo ist das mail, dass sich die beginnzeiten jetzt ein weniges nach vor vverschie ben?

ich geh jetzt mal zum arzt, weil in meinem ohr ist ein tunnel mit hundertausend lastwagen, die durchdonnern. das ist gar nicht gut. viel zu viele emissionen.

Geschrieben

nach dem ich jetzt grad erst vom arzt zurückgekommen bin und wieder mal nasentropfen bekommen hab (immer wenn irgendwas bei den teilen meines kopfs nicht passt, krieg ich nasentropfen) , ist es leider für alles zu spät.

sorry. aber nächste woche ganz gewiss. aber dann hoffentlich mit neuer zeit, so 17 uhr bei sport nora

Geschrieben

sorry für den verzug bei der zeit umstellung beim teambiken.

während der RR temin bleibt wie er ist wird das biken

auf 17:30 Marswiese vorverlegt.

anreise dorthin quasi privat

somit startet dan rr und bike gleichzeitig um 17:30

von Nußdorf bzw. marswiese :wink:

Geschrieben

ich bin doch bei der TEAMausfahrt dabei gewesen: wir waren nur zu zweit (ich und der Hans) haben also neue trails ausprobiert.. ein paar leider ins gebüsch... war aber trotzdem sehr schön :toll:

es ist aber jetzt dringend notwendig den termin vorzuverlegen! vor acht war im wald schon stockfinster!! super dass der HÜ endlich die vorverlegung offiziell angekündigt hat :toll:

nächste woche bin ich bei mir daham in italien aber dann bin ich sicher wieder dabei! viel spass um 17.30! :jump:

lg, marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...