Kärntner Hans Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wird heute wie üblich ausgefahren? Um 8 ist es jetzt schon verdammt finster. Ich könnte gegen 18 Uhr bei der Brücke bei der Schwarzenbergallee sein. Vielleicht auch früher, wenn es notwendig ist. Willka ist offensichtlich auch wieder dabei. Lg Hans Zitieren
willka Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 oh ja, ich komm auch wieder. sofern das bauchweh vergeht (vom vielen frühstückshaferschleim) Zitieren
ulmus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hallo Leute, bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, als nicht Teammitglied einmal bei einer Tour von euch mitzumachen. Ich fahre RR. Gruß Zitieren
willka Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hallo Leute, bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, als nicht Teammitglied einmal bei einer Tour von euch mitzumachen. Ich fahre RR. Gruß grundsätzlich schon, aber mim RR nicht am Mittwoch. Rennrad ist donnerstag, um 17:30 bei der löwenbrücke. alle sind herzlich willkommen. allerdings ist nur dann ganz sicher eine ausfahrt, wenns im bikeboard steht. sonst ists nur eventuell. Zitieren
mraudi Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Hallo Leute, bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob es möglich ist, als nicht Teammitglied einmal bei einer Tour von euch mitzumachen. Ich fahre RR. Gruß http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1992625#post1992625 Zitieren
Kärntner Hans Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Ist dann heute noch jemand dabei? 18 oder 18.30 Uhr? Zitieren
willka Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 wo ist der HÜ, der meister der beginnzeiten? und wo sind alle anderen? und wo ist das mail, dass sich die beginnzeiten jetzt ein weniges nach vor vverschie ben? ich geh jetzt mal zum arzt, weil in meinem ohr ist ein tunnel mit hundertausend lastwagen, die durchdonnern. das ist gar nicht gut. viel zu viele emissionen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 muss mich entschuldigen, mach heute Bergintervalltraining, ist für eine nette Teamausfahrt nicht wirklich geeignet , schöne Fahrt wünsch ich! Zitieren
willka Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 nach dem ich jetzt grad erst vom arzt zurückgekommen bin und wieder mal nasentropfen bekommen hab (immer wenn irgendwas bei den teilen meines kopfs nicht passt, krieg ich nasentropfen) , ist es leider für alles zu spät. sorry. aber nächste woche ganz gewiss. aber dann hoffentlich mit neuer zeit, so 17 uhr bei sport nora Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 sorry für den verzug bei der zeit umstellung beim teambiken. während der RR temin bleibt wie er ist wird das biken auf 17:30 Marswiese vorverlegt. anreise dorthin quasi privat somit startet dan rr und bike gleichzeitig um 17:30 von Nußdorf bzw. marswiese Zitieren
italbiker Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ich bin doch bei der TEAMausfahrt dabei gewesen: wir waren nur zu zweit (ich und der Hans) haben also neue trails ausprobiert.. ein paar leider ins gebüsch... war aber trotzdem sehr schön es ist aber jetzt dringend notwendig den termin vorzuverlegen! vor acht war im wald schon stockfinster!! super dass der HÜ endlich die vorverlegung offiziell angekündigt hat nächste woche bin ich bei mir daham in italien aber dann bin ich sicher wieder dabei! viel spass um 17.30! lg, marco Zitieren
Nötschi Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ist sich wie immer bei mir nicht ausgegangen. Konnte nur schnell mal die Lainzer "Gatsch" Runde alleine absolvieren. Jetzt ist das Bike endlich wieder sauber und strahlt für den Granitbeisser. Zitieren
italbiker Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 a bissl nachträglich aber besser als nie.. die paar bilder der ausfahrt... als beweis dass man jetzt um 19.30 im wald so gut wie kein licht mehr ist... also vorverlegung ist gut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.