mraudi Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 17:30 Löwinger.. Achtung: jeder der kommt muss sich meine Geschichte vom Ötzi anhören!!! Zitieren
ulmus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ...freue mich auf die Ötzi-Geschichte! Welche Tour hast du geplant? ... nur so aus Interesse:D Gruß von der Türkenschanze Zitieren
willka Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ach du heiliger. na ja, so lang kanns ja nicht bei dem tempo, das du gefahren bist. bei günstiger wetterlage erscheine ich. Zitieren
mraudi Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 ...freue mich auf die Ötzi-Geschichte! Welche Tour hast du geplant? ... nur so aus Interesse:D Gruß von der Türkenschanze je nach wind und wetter, jedoch hügelig (wienerwald) aber nicht schnell. muss ja quatschen können.. freu mich Zitieren
mraudi Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 gut, den tag haben wir gut genützt aber die letzten 10min muss es auch nicht pissen.. Johannes, Konstantin, Burtl, KarlS, ulmus, wilka, i,........ Zitieren
willka Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 sehr hübsche fotos! meiner meinung nach war der berg ja überhängend. ich fürcht fast, heut hab ich mich wirklich sehr angestrengt - wir sind alle sehr müde! die lastwägen in meinem ohr haben auf jeden fall nachtfahrverbot! Zitieren
KarlS Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 sehr hübsche fotos! meiner meinung nach war der berg ja überhängend. ich fürcht fast, heut hab ich mich wirklich sehr angestrengt - wir sind alle sehr müde! die lastwägen in meinem ohr haben auf jeden fall nachtfahrverbot! Res(ch)pe©kt! Hat nix mit Speck zu tun! Die willka is zach und willig. "Bitte schieb mich" hab ich noch nicht oft gehört! Zitieren
ulmus Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ... war wirklich eine nette Tour gestern Werde übernächste Woche (...da nächste Woche Donnerstag 10. Sept. Vienna Business Run) wieder dabei sein, vielleicht schon als Norianer:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.