Sukram Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 damn meine kurbel ist locker! hat wer zufällig schlüssel mit? :-) Zitieren
random Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 damn meine kurbel ist locker! hat wer zufällig schlüssel mit? :-) wenns gut geht, bringt mir knightos meine ratsche mit 14er nuß mit. Zitieren
Sukram Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 blöde frage aber wieso bekomm ich den kurbel arm nicht ab? ist der auser mit der schraube noch wie gesichert? oder haben die durch korrosion eine bleibende verbindung eingegangen? Zitieren
random Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 wieso willst du die kurbel abziehen wenn sie locker ist? wenn es die achse des tretlagers ist, die wackelt, dann lass es heut lieber und geh so bald wie möglich in die bikekitchen (is die heute?) oder ins wuk (mo-mi), die haben werkzeug ums festzuschrauben. da du keinen kurbelabzieher zu haben scheinst, wirst du die schlüssel etc. für ein tretlager vermutlich auch nicht besitzen. Zitieren
Sukram Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 egal mach ich morgen, hätte ich aber die kurbel runter bekommen hätte ichs mim franzosen angezogen! kenn ich mich aus mit rennräder!??! bmx sind einfacher! trotzdem danke und bis bald! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.