ducatus Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 hallo team ! der grosse saison höhepunkt ist vorüber - melde ich hiermit aus frankreich sehr happy und auch stolz zurück ! für "echte" zählen nat. bei einem solchen event nur medailien oder titel , ich war schon froh bei einer wm am start zu stehen , mein traumziel waren die top 20 (die vorbereitung verlief leider nicht ganz optimal) mit top form wären die top 10 möglich gewesen - leider hatte ich in runde 3 krämpfe...) aber mit einem 12. wm platz in der tasche bin ich zurück ! strecke : 7,2 km /270 hm , sehr schwierig (rauf und runter) sehr steil , und teilweise 0 sicht wegen dem staub - jedoch die geilste xc strecke die ich je fuhr - unglaublich !!! ein echtes erlebniss - sehr geil waren auch die vielen zuseher die anfeuerten - egal von wo man kam - biker sind dort wirklich gut aufgehoben und werden angefeuert - egal ob bei einer tour oder im rennnen , es gibt sogar verkehrschilder die autofahrer darauf hinweisen ,im. 1,5m sicherheitsabstand seitlich zu halten , und wanderer springen auf die seite wenn man kommt:p näheres u fotos unter : http://nyx.at/bikeboard/Board/UCI-Mountain-Bike-Masters-World-Championships-2009-th109932 unterkunft der österreicher : direkt an der strecke , das strecken absperrband war die grenze zu unserer terasse - sehr fein !!!! betreuung der österreicher war spitze : traude, marianne,regina,heigl nachwuchs,gunta,karin ,susi ..!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.