Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute wieder ein erfolgreicher Biketag:

Top6 Finale beim Granitbeisser:

Christopher gewinnt auch den 4.Marathon overall auf der Kurzdistanz und somit die Gesamtwertung mit Punkteoptimum:toll:

Richard kann auf der Medium in der Gesamtwertung den 2.Platz in seiner altersklase einfahren:toll:

Marco kommt auf den 5.gesamtrang in seiner klasse

nur martin muss auf der extrem leider nach einer stunde aufgeben:(

Geschrieben

gratulation an alle norianer die sich trotz sauwetter am vortag raus getraut haben ins wüde wald4tel:toll:

super saisonfinale für chrisi,

martin cellar-man hat mit blickrichtung letztes challenge rennen in der steiermark sein rennen gestern nicht beendet,

mal sehen wie er sich heute schlägt- nach der defekt serie zuletzt: viel glück !

einige gschichtn finden sich auf der team hp unter

nora raisin team Rennberichte

weitere berichte mit fotos bitte an ro@rooo.at !

Geschrieben

Der erste Berg war noch von taktischem Abtasten der Konkurrenten geprägt, doch kurz vor Ende der Steigung attakierte Christopher und brachte ca. 50 Meter zwischen sich und seine Konkurrenten. Am anschließenden Downhill verlor er seine Verfolger rasch aus dem Blickfeld und ging auch am nachfolgenden Berg nochmals mit vollem Tempo zur Sache, um auch für einen möglichen Reifendefekt genügend Vorsprung auf seine Verfolger zu haben.

Christopher hatte im Ziel letztlich fast 5 Minuten vorsprung auf den Zweiten!

Geschrieben

ja, das war sicher ein super rennen gestern beim granitbeisser! :toll: trotz gatsch war die strecke sehr schön und fast überall fahrbar.. ein paar gatschlöcher und schiebepassagen bergauf gab es schon aber es gehört zum mtbike dazu, oder? :D

der kurs ist für mich einer der schönsten überhaupt, obwohl keine lange anstiege dabei sind, sehr schön auch die landschaft und tolle stimmung nach dem ziel (vielleicht weil fast das ende der saison ist?) es wäre aber mir schwer gefallen eine zweite runde machen zu müssen... gut dass ich nur medium fahre... die extreme lasse ich lieber fürs nächse jahr (vielleicht)

ich habe gestern einen super tag gehabt und bin mit meiner leistung super zufrieden (32. gesamtplatz mit "nur" 19 minuen rückstand auf den gesamtersten sind für meine verhältnisse schon sehr gut!) :jump:

richard hat seinerseits alles abgeräumt was er konnte, weil er gestern 1. seiner altersklasse war, erster bei den banken- und versicherungsangestellten und 2. bei der gesamten top six wertung. tolle saison! gratuliere! :klatsch:

anbei ein paar eindrücke von gestern... der martin sollte noch ein paar schönere bilder von uns norianern raufladen, oder?

lg, marco :wink:

DSC00003.jpg

DSC00007.jpg

DSC00006.jpg

DSC00011.jpg

DSC00013.jpg

Geschrieben
gerade aus der offiziellen fotographwebseite ein paar bestätigungsbilder von: 2 norianer am start in der ersten reihe... die konzentration vor dem start... ein gatschloch von vielen... die volle kraft beim rennen... und natürlich die erschöpfung im ziel.... :D

marco06.jpg

marco03.jpg

marco01.jpg

marco02.jpg

marco04.jpg

Geschrieben
sehr dynamisches gatsch schiebebild :eek::toll:

voller einsatz:cool:

ja, der volle einsatz war sicher notwendig! wobei dieser einsatz die ganze saison dabei war... sonst wäre der 5. platz bei der TOPSIX-gesamtwertung meiner AK nicht drinnen gewesen... :D

... nächstes jahr, in meiner neuen AK (endlich Master1 ... I´m getting older :cool:) werde versuchen noch besser zu machen :devil:

PS: stimmt, das gatschbild ist wirklich dynamisch :toll:

Geschrieben

das war das Rennen des Jahres - zumindest aus meiner Sicht:

Fotofinish um den Klassensieg (der Zweite ganze 8 Sekunden hinter mir), damit ganz knapp noch den 2 Platz in der Top 6 Gesamtwertung erreicht und dann noch den Pokal von der Bankenmeisterschaft . . .

Mit 3 Häferln bin ich noch nie nach Hause gefahren.:jump::jump::jump:

Und die Petra die mich das ganze Jahr so super betreut hat konnte sich selber auch freuen. Dritte in der Lizenzklasse . . . :klatsch:

Und langsam muß ich mich daran gewöhnen, dass der Marco mir nächstes Jahr um die Ohren fahren wird - Superkonstante Leistungen :toll:

G'frei mi, war ein schöner Saisonschluß. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...