Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einfach ohne Worte

Naja ich bin sehr angefressen, da ich sicher unter den Top 5 Finisher sein hätte können .

Zur Veranstaltung selbst: Alles war ein großes Durcheinander. Am schlechtesten war aber die Radstreckenbeschriftung.

Schwimmen: Ich war meiner Schwimmleistung wieder echt zufriedenen da ich als erste aus dem Wasser kam und ich hatte einen Vorsprung von ca. 150m. Meine Schwimmzeit war 8:15min. In dieser Zeit ist eine Laufstrecke von 400m beinhaltet. Ich würde sagen dass ich eine reine Schwimmzeit von >6:15 min hatte.

Wechseln: Habe die 2schnellste Wechselzeit von 40sec T1.

Rad: Die Streckenführung war echt super. Es musste ein Bach überquert werden. Die Radstrecke weißte sogar eine 31%ige Steigung auf. Meiner Meinung war sie nur 10km lang.

Mein erstes Problem trat leider schon nach kürzester Zeit auf, bei der Bachüberquerung über sah ich einen Stein. Durch diesen heftigen Schlag ist meine Sattelstütze eingerissen. Der Sattel war nicht mehr fest, doch ich konnte weiter fahren. Zu diesem Zeitpunkt war ich führender und konnte dies auch bis zur Hälfte der Strecke halten. Mein zweites Missgeschick war dass ich bei einer Rasanten Abfahrt ein Missverständnis mit einem Streckenposten hatte, denn er zeigte gerade aus dies war leider falsch was sich nach einiger Zeit von 5min herausstellte. Ich hätte beim Streckenposten links abbiegen sollen. Zum Allenüberfluss brach die Sattelstütze komplett durch und musste stehend weiter fahren. Dies ganze Aktion (mit einer Diskussion mit einem Streckenposten, über die Streckenführung kostete mir sicherlich eine Zeit von 15min) Meine Gesamtfahrzeit auf der Radstrecke betrug somit ca. 55min. An einen Platz unter Top 3 war leider nicht mehr zu denken. =(

Für mich war das sehr Demotivierend. An einer Topplatzierung war somit nicht mehr zu denken und ich beschlossen nach der Radstrecke den Bewerb zu beende.

Ich bin irgendwie Wütend und traurig aber was soll‘s. Die gute Schwimmzeit holt mich von meinem tief wieder heraus. Außerdem war das mein erstes technisches Problem. Aber der Hauptgrund das ich Aufgabe war mein Fahrfehler an Strecke.

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...