mraudi Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 aus gegebenem Anlass (hab am Donnerstag ne Besprechung:mad:) fahren wir heute 17:30 (nussdorf) ne Hügelrunde (für willka: aufi und owi) aber so brav wie sie letzte woche gefahren ist... sehn uns dort:s: Licht solltet ihr schon mal mitnehmen.. donnerstag wird aber dennoch gefahren.. halt ohne mich:( Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 wenn über die Hügerln Richtung Wienerwaldsee geht bin ich gerne dabei - muss nach nämlich nach Perchtoldsdorf (zum Heurigen ) Zitieren
mraudi Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 der johannes hat mich gestern ganz schön leiden lassen..:f: und da war dann noch einer mit nen edelcrosser!? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 und da war dann noch einer mit nen edelcrosser!? den DU sooo leiden hast lassen :s: Cool war´s Zitieren
mraudi Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 den DU sooo leiden hast lassen :s: oft habe ich nicht gelegenheit dazu.. zum plaudern hatten wir beide noch luft.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.