Kärntner Hans Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ist heute jemand bei der Ausfahrt dabei? Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe; es wäre aber sicher motivierender, wenn ich weiss, dass ich nicht alleine fahren müsste ... Hans Zitieren
thomas84 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 heute leider ohne mich, weil mein radl derzeit leider nicht einsatzbereit ist. schön langsam zweifle ich daran, dass ich heuer noch bei einer ausfahrt dabei bin... Zitieren
Kärntner Hans Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Ich schaffe es heute doch nicht. Nächste Woche wieder... Hans Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ergo schaut's eher schlecht aus. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 17:30 schwarzenberg allee fix sind: adrian hü osttirolerin (reihenfolge nach alphabeth) Zitieren
willka Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ich wär ja so gern heut mitgefahren, aber statt dessen war ich brav und fleissig und bin zum friseur gegangen und hab mir eine handtasche gekauft. radfahren wär viel weniger mühsam gewesen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Zu spät. War mit dem Renner unterwegs. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 schad, wär interessant gworden wie sich die renradfelge am hermannskogel DH so tut @anita ("radfahren wär viel weniger mühsam gewesen.") du meinst fürn friseur:confused: Zitieren
willka Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 schad, wär interessant gworden wie sich die renradfelge am hermannskogel DH so tut @anita ("radfahren wär viel weniger mühsam gewesen.") du meinst fürn friseur:confused: mah, das war ja jetzt voll gemein von dir. pfui gack! und ich wollt dir grad so ein nettes angebot machen... Zitieren
mraudi Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 [quote=;1996892]Zu spät. War mit dem Renner unterwegs. hab ich gesehn.. hättest umgedreht und wärst die ultimative sprinter runde mitgefahren.. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 hat ER oder du gegrüßt ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 hat ER oder du gegrüßt ? Beide. @gü: Hab ich nicht gewußt. Wäre sicher a gemütliche Ausfahrt geworden. Zitieren
Stopi Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 hat ER oder du gegrüßt ? Sehr brav habt´s gestern alle gegrüßt :D Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Sehr brav habt´s gestern alle gegrüßt :D Wir sind die Guten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.