NoAlcohol Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Au weia. Ja, so geht's. Ich hätt' ein Abrisskarte und wär' so neet, Dir das Ding abzureißen. das hat ein arbeitskollege von mir auch schon gemeint! geht aber nicht, weil ich nur das ding abreissen kann, wenn ich eine abrisskarte bekomme ^^ oder ich bau einfach ein schutzgebäude drauf, was ich getan hab Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 das hat ein arbeitskollege von mir auch schon gemeint! geht aber nicht, weil ich nur das ding abreissen kann, wenn ich eine abrisskarte bekomme ^^ oder ich bau einfach ein schutzgebäude drauf, was ich getan hab Ah, das ist interessant. Man kann also mit der Abrisskarte nur eigene oder fremde Gebäude, nicht aber fremde Störgebäude wegreißen? Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ah, das ist interessant. Man kann also mit der Abrisskarte nur eigene oder fremde Gebäude, nicht aber fremde Störgebäude wegreißen? oja! störgebäude kann man von seinem eigenen grund wegreißen! aber nur mit der abrisskarte! und fremde gebäude, also die vom gegner... die eigenen, normalen gebäude (z.B. Haus, Schloss, usw.) kannst du normal wegreißen, wenn du auf deiner straße bist, mit dem komischen plus zeichen (schaut aus wie die schweizer fahne http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107919&stc=1&d=1253871027) und da hast du dann einen button mit "Gebäude verkaufen" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107920&stc=1&d=1253871027. Zitieren
Krokogeil Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 wie heißt ihr den im game? bin auch vertreten im online monopoly club ^^:devil: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 wie heißt ihr den im game? bin auch vertreten im online monopoly club ^^:devil: du willst uns doch nur unsere häuser wegreißen xD Zitieren
Krokogeil Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 mist, taktik durchschaut Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 mist, taktik durchschaut *gg* wie heißt du im game? ich ruinier auch nyx, hab derzeit so oder so nur 22.000 geld Zitieren
Krokogeil Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 bjorkvik mein name ach ich mach niemanden was kaputt, das wird dann nur wieder von irgendwem gerächt und ich hab keine miete mehr Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 die eigenen, normalen gebäude (z.B. Haus, Schloss, usw.) kannst du normal wegreißen, wenn du auf deiner straße bist, mit dem komischen plus zeichen (schaut aus wie die schweizer fahne http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107919&stc=1&d=1253871027) und da hast du dann einen button mit "Gebäude verkaufen" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107920&stc=1&d=1253871027. Genau dieser Käse funktioniert bei mir nur einmal. Danach öffnet sich nicht mehr dieses Fenster. Dann muss ich mich immer abmelden, I-Ex beenden und neu anmelden. Erst dann klappt es wieder- einmal natürlich. Will ich das ganze nochmal mochen, muss ich die ganze Prozedur wiederholen.:f: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 bjorkvik mein name ach ich mach niemanden was kaputt, das wird dann nur wieder von irgendwem gerächt und ich hab keine miete mehr das sagen se immer alle xD Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Genau dieser Käse funktioniert bei mir nur einmal. Danach öffnet sich nicht mehr dieses Fenster. Dann muss ich mich immer abmelden, I-Ex beenden und neu anmelden. Erst dann klappt es wieder- einmal natürlich. Will ich das ganze nochmal mochen, muss ich die ganze Prozedur wiederholen.:f: aha... das problem hab i ned... vorallem ned mit dem Firefox lad mal den runter, dann sollts klappen Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Was ja irgendwie seltsam ist, ist die Bewertung der Straßen. Beim Kohlmarkt - ja, der g'hört mir! - bekomm' ich für ein Haus grad mal 9.000.- Miete, irgendwo in der Provinz aber 50.000.-. Da zählt wohl Masse statt Klasse. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Helft mir Leute, Wickinger 4 sperrt mir alle meine Strassen:jump: Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Helft mir Leute, Wickinger 4 sperrt mir alle meine Strassen:jump: Ich hätte gerade eine Abrisskarte, was soll ich tun? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Helft mir Leute, Wickinger 4 sperrt mir alle meine Strassen:jump: Hast Du nie schützende Gebäude bekommen? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hätte gerade eine Abrisskarte, was soll ich tun? Nun, verwenden, natürlich:devil::devil: Er hat noch 1 Schutzgebäude. Ich kauf mir immer teure Häuser und hab nach ein, oder zwei Käufen kein Geld mehr und so kaum ene Karte Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Nun, verwenden, natürlich:devil::devil: Er hat noch 1 Schutzgebäude. Ich kauf mir immer teure Häuser und hab nach ein, oder zwei Käufen kein Geld mehr und so kaum ene Karte Inzwischen hat er mehrere Bonusgebäude, aber eins davon hab ich :bump: Zitieren
Krokogeil Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ich find die frechheit, dass mir diese idiotischen ereigniskarten immer meine geld abziehen,...hab heute alleine 360 millionen wegen diesen tepaten karten verloren,... das sind immerhin 12 gebäude aber ich kann immer gern helfen, meine straßen sind relativ gut geschützt, also kann ich immer sabotieren wo geht....:devil: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Puuuuh. Der hat alle Gebäude vernichte und alle Strassen blockiert. Und ich hab keine Kohle. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich kauf mir immer teure Häuser und hab nach ein, oder zwei Käufen kein Geld mehr und so kaum ene Karte Mach's anders. Kauf Dir jetzt viele kleine Häuschen. Dann kriegst Du erstens mehr Ereigniskarten und kannst die Straße auch so vollbauen, dass kein böses gebäude mehr Platz hat. Ich hab' auch grad so einen Lieblingsfeind. :devil: Zuerst hab' ich ihm was abgerissen und blockiert und nun macht's er bei mir. :l: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wie geht's euch hier eigentlich so? Mein Spielstand ist grad 643.964.000.- $. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wie geht's euch hier eigentlich so? Mein Spielstand ist grad 643.964.000.- $. naja... ich hab ein bissi weniger... "nur" 443.995.000 ^^ Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab ein bisschen mehr:devil: 3,389,796,000 $ Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab ein bisschen mehr:devil: 3,389,796,000 $Uj, das ist viel zu viel! Wie lautet denn dein Nick dort? :devil: Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Uj, das ist viel zu viel! Wie lautet denn dein Nick dort? :devil: uiuiui da spricht der neid kannste gerne wissen: bjorkvik :devil: nur glaub ich, dass ich am längeren ende sitze Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.