Zum Inhalt springen

Monopoly online spielen


Blomma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist da los mit dem deppartem Spiel.

Ich kann mich zwar einloggen, aber ich kann keinen Handel ablehnen, akzeptieren oder selbst erstellen. Ich kann auch keine Straßen kaufen, Häuser bauen, obwohl ich 60Mio hab.

Ich bekomm dauernd:" Da war ein andere Schneller", "Ich kann nur 10 mal pro Tag handeln (Nicht mal in der Woche schaff ich das)" und "Da ist wohl ein Fehler aufgetreten. Akutalisiere und es passt dann schon wieder".

Schon seit gestern ist das so...:k::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da los mit dem deppartem Spiel.

Ich kann mich zwar einloggen, aber ich kann keinen Handel ablehnen, akzeptieren oder selbst erstellen. Ich kann auch keine Straßen kaufen, Häuser bauen, obwohl ich 60Mio hab.

Ich bekomm dauernd:" Da war ein andere Schneller", "Ich kann nur 10 mal pro Tag handeln (Nicht mal in der Woche schaff ich das)" und "Da ist wohl ein Fehler aufgetreten. Akutalisiere und es passt dann schon wieder".

Schon seit gestern ist das so...:k::mad::mad::mad:

 

geht bei mir auch ned :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuglblitz du sacklpicker :p

reißt mir da einfach ein gebäude ab :jump:

 

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

War aber eh nur ein kleines. :D

 

Übrigens: Sollte es nicht heißen, dass ein Straßenkaufangebot, auf das innerhalb einer Woche nicht reagiert wird, automatisch angenommen wird? Da steht eines nämlich schon zwei Wochen; und das Geld ist ja solange gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

War aber eh nur ein kleines. :D

 

Übrigens: Sollte es nicht heißen, dass ein Straßenkaufangebot, auf das innerhalb einer Woche nicht reagiert wird, automatisch angenommen wird? Da steht eines nämlich schon zwei Wochen; und das Geld ist ja solange gebunden.

 

wie meinst du das mit gebunden?

willst mir eines abkaufen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht wer einen crashkurs für des spiel geben?

Bitte!!!!!!!!!

 

alsoooooo:

 

du bist einer, der straßen kaufen und häuser drauf platzieren kann...

aufpassen: Je mehr straßen, desto mehr steuern! Bei 38 Straßen, machst du weder gewinn noch verlust... Die ersten 5 Straßen sind Steuerbefreit!

 

pro tag bekommst du miete

eine straße gibt schon ein wenig miete und wenn du häuser drauf baust, bekommst du noch mehr miete!

 

gegner von dir können allerdings gebäude abreißen oder eine sogenanntes "Störgebäude" darauf platzieren, dies allerdings nur mit einer Monopolykarte, die man irgendwann einmal automatisch bekommt (wenn man zB. eine Straße kauft oder ein Haus auf der Straße platziert)

Es gibt aber auch eine Karte, wo man ein Schutzgebäude auf seine Straße bauen kann, somit ist diese Straße dann vor Störgebäuden geschützt. Das Schutzgebäude kann allerdings mit einer "Abrißkarte" entfernt werden und ist dann wieder anfällig für Störgebäude.

Es gibt auch Strafkarten, wo man Geld zahlen muss.

 

------------------------------

 

Hoffe, dass hat geholfen...

Wenn du noch fragen hast, einfach reinposten, wir beißen nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Geld, dass ich für eine Straße biete (z.B. 10.000.000.-) mir so lange nicht zur Verfügung steht, bis meine Angebot entweder angenommen oder abgelehnt wurde (7-Tage-Regel).

 

Ja, und bei 2 Straßen wart' ich nun schon wesentlich länger...

 

was für welche straßen sind das??

 

ich hab aba auch nyx bekommen... also keine benachrichtigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...