Zum Inhalt springen

Monopoly online spielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, aber ich immer noch ein paar offene Fragen:

Wenn ich mir Gebäude-Details von anderen Spielern ansehen will, klapt es nur einmal und danach tut sich einfach nichts mehr. Keine Reaktion. Ist das auch bei euch so?:confused::confused:

Geschrieben
So, jetzt wird's bald neu gestartet!

Ich war immerhin bei 43.000.000.- :cool:

Bin schon gespannt auf die neue Version!

Das mit den Gebäudedetails hat bei mir nie geklappt.:f: Auch wurden ein paar Straßen nicht angezeigt, die ich von jemanden anderen abkaufen wollte.:f:

Hoffentlich ist das nun vorbei. Bin schon gespannt:jump::jump:

Geschrieben
Da musste man auf das kleine + unten am Gebäude klicken.

Das hab ich schon herausgefunden, nur hat es immer nur einal geklappt. Dann hat sich nix mehr getan. Hab mich jedesmal immer ab- und wier anmelden müssen, um noch andere Gebäude zu betrachten.:f::f:

Wenn das dann klappt, dann ist es sicher besser. Ich wollte mir auch eine Straße von jemandem abkaufen, nur wurde die in der "Kauf Liste" gar nicht angeführt, obwohl sie blau markiert war:f::f:

Geschrieben
wo wohnstn du? muss gleich a störgebäude drauf baun *gg*

NEIN

Hast du auch Problem mit Gebäudedetails?

Wenn ich eine Abreiskarte bekomm und auf das weisse Kreuz bei den Gebäuden drücke, erscheint nix:f:. Da muss es noch wo ein Problem geben:f::f:.

Ich muss mich immer jedesmal abmelden, I-Ex beenden und nochmal einsteigen, einloggen und dann klappt es aber auch nur einmal. Will ich ein anderes Gebäude ansehen, muss ich die ganze Prozedur nochmal von vorn beginnen:k:

Geschrieben
NEIN

Hast du auch Problem mit Gebäudedetails?

Wenn ich eine Abreiskarte bekomm und auf das weisse Kreuz bei den Gebäuden drücke, erscheint nix:f:. Da muss es noch wo ein Problem geben:f::f:.

Ich muss mich immer jedesmal abmelden, I-Ex beenden und nochmal einsteigen, einloggen und dann klappt es aber auch nur einmal. Will ich ein anderes Gebäude ansehen, muss ich die ganze Prozedur nochmal von vorn beginnen:k:

aha... bei mir is das problem nicht... vielleicht weil ich im büro auch nur die IE ver. 6 hab...

beim FF klappts daheim auch ohne probleme...

Geschrieben
ihr habt meine bewunderung. online dapack ich das spiel doch nicht. ist fad ohne mitspieler, deren gesichter nicht zu sehen sind wenn sie ins gefängnis müssen, bei den bahnhöfen blechen müssen etc.. :zwinker::U:
Geschrieben
ihr habt meine bewunderung. online dapack ich das spiel doch nicht. ist fad ohne mitspieler, deren gesichter nicht zu sehen sind wenn sie ins gefängnis müssen, bei den bahnhöfen blechen müssen etc.. :zwinker::U:

sicherlich is das "echte" monopoly besser! wie du sagst: bei bahnhöfen blechen, auf grundstücken blechen und so

aber das online macht auch iwie spaß :D

Geschrieben
sicherlich is das "echte" monopoly besser! wie du sagst: bei bahnhöfen blechen, auf grundstücken blechen und so

aber das online macht auch iwie spaß :D

Vielleicht sollt ma uns wo treffen, um es echt zu spielen. Hab eine Östereichversion, wo mit Visa-Karten gezahlt wird, Papiergeld fällt weg. Das teurste Gundstück ist dasFestspielhasus Bregenz:

Wert €4 Mio.

So lauten die Mieten:

500 Tsd. (Hat man alle Grundstücke einer Farbe und unbebaut, doppelte Miete)

2 Mio.

6 Mio.

14 Mio.

17 Mio.

20 Mio.

Geschrieben
Vielleicht sollt ma uns wo treffen, um es echt zu spielen. Hab eine Östereichversion, wo mit Visa-Karten gezahlt wird, Papiergeld fällt weg. Das teurste Gundstück ist dasFestspielhasus Bregenz:

Wert €4 Mio.

So lauten die Mieten:

500 Tsd. (Hat man alle Grundstücke einer Farbe und unbebaut, doppelte Miete)

2 Mio.

6 Mio.

14 Mio.

17 Mio.

20 Mio.

ein BB-Monopoly Spieleabend :rofl:

Geschrieben
Falls wer solche besonderen Versionen hat man sie ja mitnehmen und ausprobieren...

wennst morgen zum Bergzeitfahren kommst, kannst es ja mitnehmen und wir spielen a runde bei da after race party :s:

Geschrieben
so ein sacklpicker hat auf meiner 29 Mio. Straße zuerst mein schutzgebäude abgerissen und dann auch noch eine kläranlage draufgebumst...

-.-

Au weia. Ja, so geht's. :rolleyes:

Ich hätt' ein Abrisskarte und wär' so neet, Dir das Ding abzureißen. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...