Zum Inhalt springen

Monopoly online spielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Au weia. Ja, so geht's. :rolleyes:

Ich hätt' ein Abrisskarte und wär' so neet, Dir das Ding abzureißen. :cool:

das hat ein arbeitskollege von mir auch schon gemeint!

geht aber nicht, weil ich nur das ding abreissen kann, wenn ich eine abrisskarte bekomme ^^

oder ich bau einfach ein schutzgebäude drauf, was ich getan hab :p

Geschrieben
das hat ein arbeitskollege von mir auch schon gemeint!

geht aber nicht, weil ich nur das ding abreissen kann, wenn ich eine abrisskarte bekomme ^^

oder ich bau einfach ein schutzgebäude drauf, was ich getan hab :p

Ah, das ist interessant. Man kann also mit der Abrisskarte nur eigene oder fremde Gebäude, nicht aber fremde Störgebäude wegreißen?

Geschrieben
Ah, das ist interessant. Man kann also mit der Abrisskarte nur eigene oder fremde Gebäude, nicht aber fremde Störgebäude wegreißen?

oja! störgebäude kann man von seinem eigenen grund wegreißen! aber nur mit der abrisskarte!

und fremde gebäude, also die vom gegner...

die eigenen, normalen gebäude (z.B. Haus, Schloss, usw.) kannst du normal wegreißen, wenn du auf deiner straße bist, mit dem komischen plus zeichen (schaut aus wie die schweizer fahne http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107919&stc=1&d=1253871027) und da hast du dann einen button mit "Gebäude verkaufen" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107920&stc=1&d=1253871027.

flagge.JPG

Gebäude verkaufen.JPG

Geschrieben
die eigenen, normalen gebäude (z.B. Haus, Schloss, usw.) kannst du normal wegreißen, wenn du auf deiner straße bist, mit dem komischen plus zeichen (schaut aus wie die schweizer fahne http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107919&stc=1&d=1253871027) und da hast du dann einen button mit "Gebäude verkaufen" http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107920&stc=1&d=1253871027.

Genau dieser Käse funktioniert bei mir nur einmal. Danach öffnet sich nicht mehr dieses Fenster. Dann muss ich mich immer abmelden, I-Ex beenden und neu anmelden. Erst dann klappt es wieder- einmal natürlich. Will ich das ganze nochmal mochen, muss ich die ganze Prozedur wiederholen.:f:

Geschrieben
Genau dieser Käse funktioniert bei mir nur einmal. Danach öffnet sich nicht mehr dieses Fenster. Dann muss ich mich immer abmelden, I-Ex beenden und neu anmelden. Erst dann klappt es wieder- einmal natürlich. Will ich das ganze nochmal mochen, muss ich die ganze Prozedur wiederholen.:f:

aha...

das problem hab i ned...

vorallem ned mit dem Firefox

lad mal den runter, dann sollts klappen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hätte gerade eine Abrisskarte, was soll ich tun?

Nun, verwenden, natürlich:devil::devil:

Er hat noch 1 Schutzgebäude. Ich kauf mir immer teure Häuser und hab nach ein, oder zwei Käufen kein Geld mehr und so kaum ene Karte

Geschrieben
Nun, verwenden, natürlich:devil::devil:

Er hat noch 1 Schutzgebäude. Ich kauf mir immer teure Häuser und hab nach ein, oder zwei Käufen kein Geld mehr und so kaum ene Karte

Inzwischen hat er mehrere Bonusgebäude, aber eins davon hab ich :bump:

Geschrieben

ich find die frechheit, dass mir diese idiotischen ereigniskarten immer meine geld abziehen,...hab heute alleine 360 millionen wegen diesen tepaten karten verloren,... das sind immerhin 12 gebäude :D

aber ich kann immer gern helfen, meine straßen sind relativ gut geschützt, also kann ich immer sabotieren wo geht....:devil:

Geschrieben
Ich kauf mir immer teure Häuser und hab nach ein, oder zwei Käufen kein Geld mehr und so kaum ene Karte

Mach's anders. Kauf Dir jetzt viele kleine Häuschen.

Dann kriegst Du erstens mehr Ereigniskarten und kannst die Straße auch so vollbauen, dass kein böses gebäude mehr Platz hat.

Ich hab' auch grad so einen Lieblingsfeind. :devil:

Zuerst hab' ich ihm was abgerissen und blockiert und nun macht's er bei mir. :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...