Zum Inhalt springen

Monopoly online spielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
uiuiui da spricht der neid :D kannste gerne wissen: bjorkvik :devil: nur glaub ich, dass ich am längeren ende sitze

Uj, das sind schon mächtig lange Straßen (sogar der Donauradweg :p)

Dafür g'hört mir der Kohlmarkt. :cool:

Klein, aber fein. :D

Geschrieben
Ab wann kann man eigentlich diese schönen großen Gebäde bauen, ich bin bei Level 4 und kann unverändert seit Anfang nur diese 300 000-er moderne Komplex Dinger bauen.

Oder hat´s da was mit´n Programm??

also i bin auch auf LVL 4 und kann gebäude um 15 mio. bauen...

gehst du mit IE oder mit FireFox in das Game?

Geschrieben
IE:s: , denk i mir doch dass´ da was hat...

kann ma ja zu nyx kommen:confused:

hängt aber ned an IE dass du nicht teurere gebäude bauen kannst... wobei schon ein wenig...

machs mitn FF auf und dann siehst, wennst ein gebäude bauen willst, einen gelben pfeil... mit dem kannst dann nach rechts weiterblättern zu den größeren gebäuden :)

Geschrieben
hängt aber ned an IE dass du nicht teurere gebäude bauen kannst... wobei schon ein wenig...

machs mitn FF auf und dann siehst, wennst ein gebäude bauen willst, einen gelben pfeil... mit dem kannst dann nach rechts weiterblättern zu den größeren gebäuden :)

Hab keinen FF.....Der Pfeil so wo sein??

Geschrieben
Sagt mal, geht's bei euch seit einigen Tagen auch so zach?

naja... geht so...

zeitweise hängt er, wenn ich ein gebäude verkaufen will...

dann muss ich manchmal bis zu 10 mins warten bis es endlich verkauft is :mad:

Geschrieben
naja... geht so...

zeitweise hängt er, wenn ich ein gebäude verkaufen will...

dann muss ich manchmal bis zu 10 mins warten bis es endlich verkauft is :mad:

Ja, so geht's mir auch. Zudem baut er manchmal Gebäude nicht. Oder findet Straßen, die schon wild bebaut sind, einfach nicht oder zeigt sie falsch an.

Geschrieben
Ja, so geht's mir auch. Zudem baut er manchmal Gebäude nicht. Oder findet Straßen, die schon wild bebaut sind, einfach nicht oder zeigt sie falsch an.

das mit dem gebäude bauen is mir noch nicht passiert.... aber das wird sicher auch noch kommen...

aber es is ja auch ein browsergame, wo verdammt viele leute mitspieln, da kanns sicher schon mal zu hängern kommen...

trotzdem is sowas zum :k:

Geschrieben
Der Sky High Turm kostet 30.000.000.-.

Geht ja noch. :D

Hab' heut' übrigens 150.000.000.- "Strafe zahlen müssen". :s:

mich hats wieder mit 300mio reingerissen,..ich hasse diese karten, bau eh schon nur die 30mio gebäude um so wenig wie möglich an karten zu bekommen....

Geschrieben
Wie geht's euch hier eigentlich so?

Mein Spielstand ist grad 643.964.000.- $. :D

279.355.000

Bin grad auf der Suche nach unbebauten Sraßen so um die 25 Mio oder mehr.

Wenn wer welche loswerden möchte , PM please.

PS: Hotfire und Wickinger 4 haben sich gegen mich verschworen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...