Evil_Jason Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie kann man denn da bitteschön einen Spielstand von: minus 723.606.000,- haben?:f: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Was ist da los mit dem deppartem Spiel. Ich kann mich zwar einloggen, aber ich kann keinen Handel ablehnen, akzeptieren oder selbst erstellen. Ich kann auch keine Straßen kaufen, Häuser bauen, obwohl ich 60Mio hab. Ich bekomm dauernd:" Da war ein andere Schneller", "Ich kann nur 10 mal pro Tag handeln (Nicht mal in der Woche schaff ich das)" und "Da ist wohl ein Fehler aufgetreten. Akutalisiere und es passt dann schon wieder". Schon seit gestern ist das so...:k::mad: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Kuglblitz du sacklpicker reißt mir da einfach ein gebäude ab Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Was ist da los mit dem deppartem Spiel. Ich kann mich zwar einloggen, aber ich kann keinen Handel ablehnen, akzeptieren oder selbst erstellen. Ich kann auch keine Straßen kaufen, Häuser bauen, obwohl ich 60Mio hab. Ich bekomm dauernd:" Da war ein andere Schneller", "Ich kann nur 10 mal pro Tag handeln (Nicht mal in der Woche schaff ich das)" und "Da ist wohl ein Fehler aufgetreten. Akutalisiere und es passt dann schon wieder". Schon seit gestern ist das so...:k::mad: geht bei mir auch ned Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Kuglblitz du sacklpicker reißt mir da einfach ein gebäude ab http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif War aber eh nur ein kleines. Übrigens: Sollte es nicht heißen, dass ein Straßenkaufangebot, auf das innerhalb einer Woche nicht reagiert wird, automatisch angenommen wird? Da steht eines nämlich schon zwei Wochen; und das Geld ist ja solange gebunden. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif War aber eh nur ein kleines. Übrigens: Sollte es nicht heißen, dass ein Straßenkaufangebot, auf das innerhalb einer Woche nicht reagiert wird, automatisch angenommen wird? Da steht eines nämlich schon zwei Wochen; und das Geld ist ja solange gebunden. wie meinst du das mit gebunden? willst mir eines abkaufen oder wie? Zitieren
rapipapi Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 kann mir vielleicht wer einen crashkurs für des spiel geben? Bitte!!!!!!!!! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 kann mir vielleicht wer einen crashkurs für des spiel geben? Bitte!!!!!!!!! alsoooooo: du bist einer, der straßen kaufen und häuser drauf platzieren kann... aufpassen: Je mehr straßen, desto mehr steuern! Bei 38 Straßen, machst du weder gewinn noch verlust... Die ersten 5 Straßen sind Steuerbefreit! pro tag bekommst du miete eine straße gibt schon ein wenig miete und wenn du häuser drauf baust, bekommst du noch mehr miete! gegner von dir können allerdings gebäude abreißen oder eine sogenanntes "Störgebäude" darauf platzieren, dies allerdings nur mit einer Monopolykarte, die man irgendwann einmal automatisch bekommt (wenn man zB. eine Straße kauft oder ein Haus auf der Straße platziert) Es gibt aber auch eine Karte, wo man ein Schutzgebäude auf seine Straße bauen kann, somit ist diese Straße dann vor Störgebäuden geschützt. Das Schutzgebäude kann allerdings mit einer "Abrißkarte" entfernt werden und ist dann wieder anfällig für Störgebäude. Es gibt auch Strafkarten, wo man Geld zahlen muss. ------------------------------ Hoffe, dass hat geholfen... Wenn du noch fragen hast, einfach reinposten, wir beißen nicht Zitieren
rapipapi Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Prima! Danke! Bin für heut schon mal Pleite! Is wahrschenli eher ned so gut!? Mal schaun wies so floriert! Thanks Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Prima! Danke! Bin für heut schon mal Pleite! Is wahrschenli eher ned so gut!? Mal schaun wies so floriert! Thanks is egal! ich war am ersten tag auch "pleite" wobei wenn du ne straße kaufst und häuser draufsetzt, bekommst ja mehr geld am nächsten tag ^^ Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 wie meinst du das mit gebunden? willst mir eines abkaufen oder wie? Dass das Geld, dass ich für eine Straße biete (z.B. 10.000.000.-) mir so lange nicht zur Verfügung steht, bis meine Angebot entweder angenommen oder abgelehnt wurde (7-Tage-Regel). Ja, und bei 2 Straßen wart' ich nun schon wesentlich länger... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Dass das Geld, dass ich für eine Straße biete (z.B. 10.000.000.-) mir so lange nicht zur Verfügung steht, bis meine Angebot entweder angenommen oder abgelehnt wurde (7-Tage-Regel). Ja, und bei 2 Straßen wart' ich nun schon wesentlich länger... was für welche straßen sind das?? ich hab aba auch nyx bekommen... also keine benachrichtigung Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 geht bei mir auch ned Hat no wer Probleme. Ich find des scho oaxxxx:k::k::k: Zitieren
wolfzauner Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hat no wer Probleme. Ich find des scho oaxxxx:k::k::k: Seit ich den Firefox hab geht alles, und sogar pfeilschnell..... Hab jetzt sogar geschafft das Flash-Plugin für´n FF ohne Adminrechte:devil: zu installieren Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn wer will, kann er "Balea" quälen. die Nervensäge wird schon langsam unangenehm Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn wer will, kann er "Balea" quälen. die Nervensäge wird schon langsam unangenehm jawohl ^^ wird erledigt Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 jawohl ^^ wird erledigt Supi!! Werd mich revanchieren (stimmt das so???) :toll: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hab auf die Wolfskill Rd ein Blokadegebäude draufgeflötzt Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Supi!! Werd mich revanchieren (stimmt das so???) :toll: jo, stimmt so Zitieren
wolfzauner Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn wer will, kann er "Balea" quälen. die Nervensäge wird schon langsam unangenehm Hearst, deine "Freunde" sind aber mit Vorsicht zu genießen!! Der Wickinger 4 hatte mich ganz schön im Visier ! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hearst, deine "Freunde" sind aber mit Vorsicht zu genießen!! Der Wickinger 4 hatte mich ganz schön im Visier ! soll ich den auch quälen? edith: wie heißt du eigentlich in monopoly... keine angst, ich will dich nicht sabotieren Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 soll ich den auch quälen? edith: wie heißt du eigentlich in monopoly... keine angst, ich will dich nicht sabotieren Bis jetzt war W 4 bei mir brav, aber wennst willst...:devil: EvilJason, natürlich Saschaxxxxxxx Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Hearst, deine "Freunde" sind aber mit Vorsicht zu genießen!! Der Wickinger 4 hatte mich ganz schön im Visier ! Ich hoffe, er hat wieder aufgehört.:f: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Bis jetzt war W 4 bei mir brav, aber wennst willst...:devil: EvilJason, natürlich Saschaxxxxxxx saschabrandy Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 So, bin jetzt endlich auf dem max. Level und hab' grad wieder eine Abrisskarte bekommen. Wer von euch hat denn ein paar Häuser zuviel? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.